SenSej
Enthusiast
oder noch besser an den ein/ausgang des radis
unauffälliger gehts kaum
unauffälliger gehts kaum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unauffälliger gehts kaum
Ja die 2 Pin Verlängerungen von AT.hoi, gibts verlängerungen für die HD-led kabel und sowas?
Normale 3 Pin Verlängerungen.btw, gibts auch Verlängerungskabel für den DFM ?
@all
kann mir einer sagen was der durchmesser von diesen plexi verbindern von bitspower ist? vielen dank schonma
Mal hoch damit. Ich hab mir bei AT ne "superhelle UV LED bestellt. Nun musste ich das kabel verlängern und bin mir nicht 100 pro sicher obs richtig rum ist. Meine Frage ist nun, es ist doch richtig, wenn die verkehrt herum angeschlossen wird geht sie gar nicht an oder?
Find die arg dunkel und deswegen bin ich auf Fehlersuche...
Wiederstände sind dran...
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool LEDready 5mm Ultrahell UV inkl. G1/4 Beleuchtungsmodul Alphacool LEDready 5mm Ultrahell UV inkl. G1/4 Beleuchtungsmodul 83107
Also sollte alles richtig verpolt sein?!? Ok, dann muss ich mit der Minibeleuchtung leben...
Strahlwinkel halt, stehen auch meist bei12000 mcd sind schon sehr viel. Die beleuchtet sogar noch die gegenüberliegende Wand von 6m Abstand. 8000 sind auch noch zu grell. die 5000 reichen für den PC um den Innenraum auszuleuchten. Allerdings gibt´s da auch Unterschiedliche. Manche wirken wie Spots und manche eher wie Fluter.