WaKü***Quatsch***Thread (28)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den 11mm brauchste je nach Schlauch auch schon bisschen Kraft. Hatte sowoahl den Tygon als auch den Primo bei mir auf den BP 11mm drauf. Der Tygon geht recht einfach drauf und der Primo schon recht schwer. Einfach kurz in warmes/heißes Wasser halten und dann geht das einwandfrei. Und das hält auch Bombenfest, also bei mir reiß ich eher den Kühler vom Board als das der Schlauch von der Tülle rutscht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer wie die Bitspower beschichtet sind, bzw wie man so ein Ergebnis hinbekommt? Ich finde das Logo nicht so toll und überlackieren wollte ich die Teile eigentlich nicht.
 
gibt es schon wasserkühler für das EVGA P55 SLi Board?

habe gelesen, dass man auch die CPU Wasserkühler des 775er boards auf dem EVGA P55 verwenden kann. Ich habe einen OCZ HydroFlow HF-MK1 mit Backplate.
-> würde die Backplate auch passen?
danke :wink:
 
habe gelesen, dass man auch die CPU Wasserkühler des 775er boards auf dem EVGA P55 verwenden kann. Ich habe einen OCZ HydroFlow HF-MK1 mit Backplate.
-> würde die Backplate auch passen?
danke :wink:

ist eigentlich eine Backplate von nöten oder kann ich den Kühler auch ohne betreiben?
 
Wird sich wohl erst morgen klären. Wird aber nicht viel anders sein wie bei den bisherigen Kühlern. Also rechne mal irgendwas um die 70 bis 80 Euro.
 
Sieht schonma jut aus, wie isses so in etwa mit dem Launch ?
Wann denkste wird man so ca mit rechnen können das man einen in Händen halten kann ?
 
Wird sich wohl erst morgen klären. Wird aber nicht viel anders sein wie bei den bisherigen Kühlern. Also rechne mal irgendwas um die 70 bis 80 Euro.

Schade... Auf den Bildern sieht der Kühler ja doch recht kompakt aus.. Hatte auf nen niedrigeren Preis als die 5xxx Karten gehofft... Ich bin mal gespannt, wann die Zeiten kommen wo man für nen Wakü Kühler mehr bezahlt als für die Graka selbst :d
 
hallo ich habe mal eine frage zum aquaero in verbindung mit meinen 9lüftern.
ich habe ein aquaero mit powerboster, dort kann ich an fan1 max. 25W anschließen. Nun habe ich aber 9x140 NB XK2 Lüfter, diese haben eine Leistungsaufnahme von 26,1W, wird mein aquaero diese Leistung asuhalten? Nicht dass es mir gleich abraucht :-). Außerdem ensteht ein Strom von 2,43A welcher mir auch recht hoch erscheint....

eigentlich hatte ich vor die Lüfter mit einem Verbindungskabel -9Anschlüsse auf 1Anschluss- zu verwenden...

was meint ihr?
schon jemand erfahrungen gemacht?
 
Denke das sollte gehen, sofern der Booster nen einigermaßen passabelen Luftzug abbekommt..
Und 1 Kabel? 9 Lüfter,.. geht klar, sofern es den Querschnitt hat dazu :P
 
Lass es lieber oder dein aquaero und ich haben demnächst ein Meeting ;)

Du musst bedenken, dass der Anlaufstrom der Lüfter nochmal um einiges höher ausfallen kann und zudem sind die Angaben der Hersteller auch oftmals alles andere als realitätsnah. Wir hatten erst kürzlich das Vergnügen, dass ein Kunde auch rein rechnerisch meinte, dass es doch passen müsste, nur haben wir seine Lüfter dann mit gut mehr als dem Doppelten an Leistungsaufnahme gemessen - da war dann auch klar warum seine Platine im wahrsten Sinne des Wortes abgebrannt ist.
 
11er Tüllen (zumindest BP) langen... bekommste ohne warm machen kaum bis garnicht drauf geschweige runter ;)
 
Hi,

sagt mal, kann man eigentlich Dichtungsringe zweimal benutzen? Die sind jetzt ganz schön platt geworden, da sie schon im Einsatz gewesen waren.
 
Kann man schon aber ob die dann noch sicher abdichten...

An den paar Cent solls dann nicht hängen oder ?
 
Hmm, ich hab nämlich vergessen welche mitzubestellen und wollte am Wochenende mit dem Umbau beginnen... Ich hoffe die halten wenigstens diesen Umbau noch durch.
 
Moin,moin...,
Ich hatte schon woanders gefragt, leider ohne erfolg.
Man verzeihe mir also den Doppelpost.
Passt der Aquacomputer cuplex kryos HF für Sockel 1366/1156/775, G1/4 auf ein
Asus P5N-D SLI (LGA775) oder ein anderes LGA775 Board mit Raidfunktion ?
Auf mein EVGA 680i SLI (LGA775) passt er nämlich nicht.
 
Weil die Halterung an einer Stelle auf einen Kondesator aufliegt und man deswegen die Schraube nicht bis zum vordefienrten Anschlag eindrehen kann.
Auf der gegnüberliegend Seite kommt man mit dem Kryos nicht an den 2 R50 würfeln vorbei Außer man Isoliert sie ab.
Dann würde es mit ein wenig Gewalt warscheinlich gehen.Sonst hat man so ca.2 mm luft zwischen CPU und Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh