Du brauchst nur einen O-Ring.Der andere ist ja von dem anderen Deckel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
temperaturn zur h70 sind identisch geblieben, bei weniger lautstaerke.
die idle temp ist sogar hoeher als vorher :<
die laing ist unhoerbar.
un leider ist der phobya in seinen dimensionen ziemlich groß ^^
da is der nexxxos den ich zusaetzlich geholt hab ja nix
der phobya hat net durch den laufwerkscahct gepasst.
hab den also hinterm laufwerkschacht angebracht und davor sitzt der AGB.
dachte das passt und geht alles en gutes stueck einfacher ^^
muss mein seitenteil nun noch ueberarbeiten damit das wieder zugeht.
den hk muss ich vllt bnomma fester schraubn weiss ich nicht
soll ich die schraubn so fest anziehn wie es geht????
im endeffekt hatte ich mir aber mehr erwartet, einfach aus dem grund, weil ich jetzt 260mm radiflaeche habe und das die cpu genauso kuehlt wie vorher die h70.
was passiert nun wenn ich da noch die gpu mit anschließe...???
wieso sind die temperaturen bei den leuten aus den max oc threads besser? ^^
ist die radiflaeche von 260 mm die ich hab, trotzdem schlechter als ein 240er ?
Es ist egal ob du einen großen oder viele kleine hast wenn die Fläche gleich groß ist!weil ich ja mehrere radis verbaut hab.
denke mal nicht oder, weil laing ?
Kurze Frage an die Experten
Ich suche für mein V2010B ein schlichtes Monitoring, am besten mit rotem Display oder roter Beleuchtung.
Geregelt werden sollte folgendes:
- 6x Phobya 120mm PWM Lüfter
- 1x Laing DDC
und zusätzlich sollte Temparatur und Durchfluss von der WaKü überwacht werden können.
Für einen passenden Vorschlag oder Link zum Produkt wäre ich sehr dankbar
Gruß,
OMA
Welche BTP Anschlüsse muss ich nehmen, um die Verschlauchung mit meiner MidPlate vom V2010B zu erleichtern?
Ich suche für mein V2010B ein schlichtes Monitoring, am besten mit rotem Display oder roter Beleuchtung.
- 1x Laing DDC
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Schnell-Verschluss Anschlüsse » Bitspower Schnellverschluss Set 1/4 Zoll - kompakt, shiny silver
Hat die Kupplungen schon jemand getestet? Sind ja extrem günstig. Das ist man bei Bitspower eigentl. ja nicht gewohnt. Gibts da nen Haken? Für den Preis bestelle ich mir sonst gleich mal 2 und pack die an meinen Filter.
Wenn es ein rotes Display sein soll, könntest du auch ein Crystalfonts CF631 Modulkit (z.B. auch bei direkt bei http://www.crystalfontz.de) nehmen und dazu einen T-Balancer Big-NG. Zum Beispiel per LCD-Smartie kannst du dann die benötigten Werte anzeigen lassen. Wäre im Endeffekt auch nicht teurer als ein neues Aquaero VFD und würde halt von Natur aus rot leuchten (Beispiel) und nicht nur durch Farbfilter wie beim Aquaero VFD .Omajose85 schrieb:Ich suche für mein V2010B ein schlichtes Monitoring, am besten mit rotem Display oder roter Beleuchtung.
- 1x Laing DDC
und zusätzlich sollte Temparatur und Durchfluss von der WaKü überwacht werden können.
Für einen passenden Vorschlag oder Link zum Produkt wäre ich sehr dankbar
Muss meinen vorherigen Post noch um eine Frage ergänzen:
Welche BTP Anschlüsse muss ich nehmen, um die Verschlauchung mit meiner MidPlate vom V2010B zu erleichtern?
Sehe ich das richtig, dass man eine Laing DDC in allen erdenklichen Lagen betreiben kann ( 90° links seitlich , 90° rechts seitlich ), außer auf dem Kopf?