WaKü***Quatsch***Thread (28)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so :< 2 x 240er und 1 x 140er radi laufen XD jetzt :);

hab einen 240er jetz im deckel mit der phobya blende, aber ... wie kann ich den radi etwas mehr schietzen? da kommen ja ziemlich schnell fusel rein.. oder vom schreibtisch meiner freundin tabak -.- ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach koksen, das rieselt durch ;)


mal im ernst,
es gibt filter die man draufmachen kann, dann brauchst du aber eine höhere drehzahl, weil der filter bremst

lieber 1-2 mal im jahr ne dose druckluft kaufen und freipusten ;)
 
Kurze Frage: Womit spüle ich denn meinen Radi am besten durch??

Der is jetzt seit Februar/März gelaufen und sollte dringend mal durchgewaschen werden, ich hatte nämlich zum Teil Ablagerungen in den Schläuchen ... Ich mein dass die Schläuche sich mit der Zeit trüben is klar, aber diese Ablagerungen in den Schläuchen stören mich doch ziehmlich.

Ich meine mal was von Cillit Bang gehört zu haben - stimmt das??
 
Ach schnickschnack..das Geld kann er einsparen..soll seine Freundin sauber machen, wenn die da ihren ollen Tabak rein bröselt :d
 
ja der ist im Startposting verlinkt -> Schläuche & Anschlüsse Thread


ja deinen special mora kannste nexte woche abholen, vernickelt - 250 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Staub, da schützt auch grobes Fliegengitter und man sieht, wann der Staubsauger enötigt wird.
 

Anhänge

  • DSCN0929.jpg
    DSCN0929.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 74
Naja das geht doch noch.
Lieber 1cm dicker weißer Staubflaum als dieser widerliche Teer-Dreckschleim der in RaucherPCs hängt...
 
Staub ist bei mir ein großes Problem, deshalb sind alle Lufteinlässe mit Fliegengitter zugepappt. Und trotzdem kommt gut Luft in die Kiste.
 
Wer hat hier damals eigentlich immer die Idee propagiert, Pumpen aufzuhängen?
Habe das grade mal gemacht...hammergeil, wirklich. D5 flüsterleise auf 5 :d
 
Zeig mal nen Bild von der Konstruktion
 
Wie sind die Anschlüsse beim Mora3 9x140erPro gestaltet:

(An der seite) Parallel nebeneinander oder jeweils 1 Anschlussgewinde oberkante/Unterkante?
 
LoL alda, "rofled hard" :banana::banana:

Sry aber ich lach mich grad schlapp, geil :fresse:

Nich jetzt unbedingt weil dus nich schöner hinbekommen hast sondern einfach wegen D5 und dann sone Kabel.. freihängend und total unansehnlich, geil :fresse:
 
Was hat den die Wahl der Pumpe mit der Optik des PCs zu tun?
ich würde wenns geht die Pumpe mit Gummiringen nach oben und nach unten einspannen. Etwa so wie nen Mikrofon in ner Mikrofonspinne
 
Hier ist eine andere Lösung, die ich wieder gefunden habe:

laingentkopplungu6fm.jpg
 
Aber sehr effektiv und darum geht es !
 
Naja, bei mir war halt die Situation, dass ich keine Möglichkeit hatte, dort die Pumpe mit Entkopplung abzustellen, weil ich sonst den Netzteil-Lüfter blockiert hätte. Damit blieb eigentlich nur hinhängen - und keine Angst, das wird noch geändert :fresse:
 
So hab meine Wakü nun auch endlich fertig. Aber sidn die Temps OK? Ev kann mir da ja ma jmd ne Antwort geben. hab mal nen Screen gemacht.
 
Lass mal "Linx" längere Zeit (so 1 Stunde) laufen, das heizt der CPU noch mehr ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und ruhig mal mehr saft drauf geben
das was du max geben würdest (1,3 - 1,35V)

da kannst du gleich mal schauen wie sie sich unter extrembedingungen schlägt :drool:
 
Sind auch nur 51°C. Geht nach der Problemsize wieder runter auf 31°C.
Wassertemp in Pumpe: 28,1°C am externen Sensor 25,6°C
Beim letzten mal war bei 3,55GHz schluss. Ich find 1,248V schon zu viel xD
Pumpenfrequenz 77,3Hz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh