WaKü***Quatsch***Thread (28)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Tropfen ist es nicht, man sieht halt bloß Wasser mehr so wie ein Wasserfilm, raustropfen tuht es nicht! Und dran ziehn muss ich schon mit etwas Kraft.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat da so seine Meinung und mir sind nun mal Fatboys lieber ... der Schlauch sitzt fester.

Ein Tropfen ist es nicht, man sieht halt bloß Wasser mehr so wie ein Wasserfilm, raustropfen tuht es nicht! Und dran ziehn muss ich schon mit etwas Kraft.

Dann machst Du etwas falsch. Bevor auch nur ein Hauch von Wasser aus einer PS-Tülle bzw. zwischen einer PS-Tülle und Schlauch austritt, reißt Du eher die Tülle aus dem Anschluß, wo sie eingeschraubt ist!

Jeder hat da so seine Meinung und mir sind nun mal Fatboys lieber ... der Schlauch sitzt fester.

Richtig, jeder kann seine Meinung haben. Aber der Schlauch sitzt definitiv (wesentlich) fester auf ner PS-Tülle. Das hab ich selbst schon probiert und werd mit der Meinung hier auch nicht allein sein. Was die Optik betrifft, hat eh jeder eine andere Meinung. ;)

Dann machst Du etwas falsch. Bevor auch nur ein Hauch von Wasser aus einer PS-Tülle bzw. zwischen einer PS-Tülle und Schlauch austritt, reißt Du eher die Tülle aus dem Anschluß, wo sie eingeschraubt ist!

Kann ich nur bestätigen, musste meine Tüllen auch zum Teil freischneiden weil ich den Schlauch nicht mehr runterbekommen habe (Perfect Seal).
War aber am Anfang etwas skeptisch, mittlerweile würde ich nur noch Tüllen kaufen :-)

Hat einer mal Masterkleer 15.9/11.1 mit 16/11er Primochill verglichen? Lohnt sich da der gewaltige Aufpreis? War mit dem masterkleer die letzten ~3 Jahre eigentlich recht zufrieden, überlege aber mal was andres zu probieren

fuer 16/10er schlauch reichen da die 10 mm anschluesse oder größer und wieviel größer?

Also hab herausgefunden worans liegt. Wenn der Schlauch nicht zu 100% gerade ist oder nahezu gerade kommt beim ziehen Wasser raus oder wenn von der Seite kräfte wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich ja die Fat Boys auch besser finde muss ich trotzdem gestehen, dass die Perfect Seal einen besseren Halt bieten. Von den Fattys kann ich den Schlauch noch abziehen aber bei den P.Seal muss ich ihn oft runterschneiden. Für mich aber eben ein Grund nicht die Perfect Seal zu verwenden. Unhandlich eben. Auch die Gewinde stören mich. Viel zu lang. Bei Verteilern die z.B. nur 3-5mm haben muss man bei den P.Seal generell Distanzringe verwenden.

@Budge das die Pumpe so laut ist liegt
1. daran das du ne DDC-1T Plus hast die schon mal höher dreht als ne DDC-1T
2. den Deckel den du nutzt, ist nicht wirklich ein "leiser Deckel".
Statt dem poweradjust 2 würde ich den Heatmaster nehmen, kostet 8€ mehr und kann aber "viel mehr". Zum AC DFM brauchst du noch das (Spezial)Kabel. ;) Eventuell noch ein Adapterkabel für die Laing.

Warum kann ich meine Aquastream eig nich regeln. Wenn ich die Frequenz auf manuell stelle und dann eine Manuelle Fequenzvorgabe in Hz angebe bleibt die Hz trozdem auf 77,4Hz

Ich weiß das es gehen muss, aber irgendwas mach ich falsch^^

fragst das gänseliesel oder schaust im aquastream-sammler ;) diese frage gehört zu den top 1 dieser pumpe...

Hat hier jemand einen 360er radi zu verkaufen?... Sollte schon was vernünftigeres sein, son XSPC RS360er sowas in dem dreh, darf nicht laenger als 400mm sein !

bitte melden!

280er is zu breit !

oder kreigt man nen 280er beim rebel 12 in die front, ... der phobya ist zu breit humh....

14,2 cm breite, das koennte GANZ knapp passn! XD

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht das ein radi für 140er "nur" 142 breit ist
ich denke min 145
brauchst ja nur mal bei AT oä schauen :)

Kurze Frage: Gibt es einen Fullcover-Block für die GTS450?

Ich möchte aber mit Wakü kühlen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh