Könnte auch an der Reihenschaltung der GPU Kühler liegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Gerät nutzt du zum auslesen des DFM?
Hast du die Impulszahl richtig eingestellt?
Welche Komponenten sind in deinem Kreislauf?
Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Alle Pumpen laufen auf höchster Stufe und trotzdem so einen niedrigen Durchfluss...
kann mir bitte einer mal den Wasserweg durch die GPUs von Schlingels QuadGPU Kühlsystem erklären...irgendwie blicke ich da grade nicht durch...thx
Nein, ich hab mir den EK Water Blocks EK-FB KIT GA X58 (UD7) in Nickel bestellt, da ich schon den Kryos XT habe und somit auch alles in blau-silber halten will. Schwarz geht farblich bei dem Mainboard, aber dann bräuchte ich neue RAMs und ein neuen CPU Kühler.
In puncto Gehäusewand:
habt ihr eine Idee, wie das Fenster in meinem Seitenteil (LianLi X500) aussehen soll? Nur leicht abgerundete Ecken finde ich irgendwie langweilig...
Hier mal ein Bild vom X500:
Ungefähr da wo die Strebe von NT aufhört (roter Stricht) soll das Fenster anfangen, denn warum sollte man das NT sehen wollen? Die blaue Linie ist der AGB, der das Gitter ersetzt und entsprechend blau beleuchtet wird.
Bin euch dankbar für Ideen
Mit Wasser einsprühen kann ich die auch :schiefDie Pumpe kann noch nass sein, weil wir alle einmal testen.
hatschi in eine BTB
hochfrequentes filtert das ding mitnichten. die hdd hört man 1a, schreibgeräusche sind dafür wech
woot?
Hmm bei meiner Silentstar isses genau andersrum... Alles hochfrequente ist komplett weg, man hört nur ab und an sehr sehr leise noch schreibzugriffe... Sicher dass es nicht von andren komponenten kommt? Grad diese hochfrequenten Töne lassen sich teilweise schlecht orten...