WaKü***Quatsch***Thread (28)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was? wtf !? was habe ich verpasst ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß muss ich die Löcher für die Koolance Schnellkupplungen mit Schottverschraubung bohren?

Irgendwie blicke ich bei den Schnellverschlüssen nicht ganz durch. Ich möchte gerne die von Koolance aber sowohl Stecker als auch Kupplung müsste ein Gewinde mit 1/4" haben. Oder wenn es diese nicht gibt passend für 11/8 Schlauchgröße.

Danke.
Bei denen, wo ich geschaut habe, stand es nicht dabei.

Die VL3N sollen es sein, stimmt also.

ja bei mir nachdem ich das Ding getestet habe :d Kam gestern an + neuer Koolance AGB

Ist das ne D5 in billig? Sieht ja mal genauso aus...nur das Tachokabel verwirrt mich.

Und sorry@Andi, hab atm höllisch viel zu tun.

Die hat mehr Leistung als die normale D5 laut Datenblatt und dem Koolance PR Menschen :)

Das ist ne D5 umgelabelt von Swifi bzw Laing mit mehr Leistung !Nur mit Tacho Signal !

@ Bundy wann soll es den so weit sein !

Zuletzt bearbeitet:
Hui, D5 für 55$. Coole Sache. Falls DasIstEr kein Interesse hat, würde ich auch gerne mal den Preis per PM nehmen :bigok:

Na mal sehen !
Bundy kannst Du bitte auch im Test mal die Startstromstärke messen ! Also Ampere !

moin moin all

kann ich bei den magicool Radiatoren die seitenbleche einfach runterbohren ???

Du meinst die Nieten, ich hänge mich aus dem Fenster und sage ja, aber was bringt dir das? Dann hast du auch keine Gewinde mehr um Lüfter zu befestigen.

ich habe 2 fast um sonst ersteigert und die bleche möchte ich später eventuell schwarz pulvern lassen je nach dem wie das zusammen Spiel mit den anderen Sachen ist

ja denke schon wenn man die wieder an nietet aber bevor ich die rausbohre muss ich wissen ob das so einfach geht

ich sage jetzt schon voraus dass der 1. Versuch gleich zu einem defekten Radi führen wird.
aber heißt es nicht, probieren geht über studieren? :)

moin moin all

kann ich bei den magicool Radiatoren die seitenbleche einfach runterbohren ???

Ja, hab ich schon gemacht:

dscf07830gam.jpg

dscf0785jdjj.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh