WaKü***Quatsch***Thread (28)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich danke für die schnellen antworten und es hat auch auf anhieb geklappt ohne defec. radi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 450 hat einen Poti, die 450s hat keinen.

bei der Swiftech gibts ja auch Unterschiede .. die MCP655 hat nen Poti, die MCP655B ist fest auf Stufe 4 eingestellt.
 
Wenn die aber nicht so viel Saft zieht kann an die über ne Poweramp bzw über den PA2 Steuern . Bin ja mal gespannt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann steht der Mora anscheinend aber schon extrem nah am Fenster, selbst wenn ich keine Heizung anhab und die ganze Nacht das Fenster offen ist lieg ich bei vllt 17° Wassertemp. :)
 
Hm okay, hätte jetzt eher mit Mora aufm Fensterbrett oder 50cm oder sowas gerechnet. Kalte Bude haste da :bigok:
 
Habe mich entschlossen, der WaKü endgültig abzuschwören. Keine Zeit & Lust mehr, Luftkühlung ist schon eingebaut - und ich bereue es nicht :p

Also geht mal fein in meiner Signatur shoppen :wink: ;)
 
Dat war echt mal nen kurzer Abstecher ins Lager :eek:

Wieso geht deine Pumpe direkt weg .. :mad:
Naja viel Spaß mit der Lukü weiterhin :)

Edith:

Achja sagt mal, wenn ich auf meinen EK V2 Deckel das hier:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9022_Koolance-Doppelnippel-G1-4-AG-auf-G1-4-AG-mit-O-Ring.html

draufschraube und darauf dann nen normales EK Tube Resorvoir mit 150ml an den unteren Anschluss des Terminals funtzt das doch oder ? Ich mein der Nippel hat ja auf beiden Seiten O-Ringe und G1/4 oder steht da was im Weg was ich nich bedenke ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Doppelnippel würde funktionieren. aber ich würde einen drehbaren Doppelnippel nehmen, so kannste den AGB so drehen wie du brauchst.
 
Hm stimmt, na toll der is natürlich grad vergriffen. Naja warte ich noch bissl aber thx :bigok:
 
krasse sache, dafür dass er mal 80€ gekostet hat ist er ja fast nix mehr wert :/

Es ist teils sogar noch schlimmer, als man denkt. Ein EK für ne 4870x2 in Kupfer/Plexi kostet neu heute noch 109€, bei ebay ging gerade einer für 11,50€ weg.

Soviel zum Marktwert gebrauchter Kühler von Modellen der nicht mehr aktuellen Generation.
 
Habe mich entschlossen, der WaKü endgültig abzuschwören. Keine Zeit & Lust mehr, Luftkühlung ist schon eingebaut - und ich bereue es nicht

Brauch man bei einer Wasserkühlung wircklich so viel Zeit?
Kann mich jemand aufklären?
 
So ist es. Bei der Umstellung von Luft- auf Wasserkühlung habe ich jedes Wochenende mit Umbauten verbracht. Weil mir die ersten Versuche nach einer Weile nicht mehr gefielen, musste wieder alles geändert werden. Ich habe also zwei Monate quasi ständig am PC gebastelt.
Seit dem läuft es einfach und ich guck ab und zu mal nach dem Wasser...
 
Glücklich eine Wasserkühlung eingebaut zu haben? :drool:
Oder ersehnt jemand eine High-End-Luftkühlung?
 
Also ich hatte bereits 2x Lukü (also mehrere verschiedene nacheinander :d) und nun zum 2. mal Wakü. Ich möchte meine Wakü nicht mehr missen :) An sich kommt eine High-End Lukü näher an eine Wakü ran, aber gleich ist sie nicht :) Zumal High-End Luftkühlung auch ne Stange Geld kosten (gerade wenn alles gekühlt werden soll)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh