WaKü***Quatsch***Thread (28)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja - die Lamellen solltest du nicht unbedingt lackieren. Die Kammern an den Enden oder die Seitenwände sind kein Problem die tragen zur Kühlwirkung sowieso so gut wie nichts bei ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dachreling ist ja aber schon beim Serienmodell vorhanden. :d
 
Ja stimmt xD

Ansonsten muss ich nur noch die interne Beleuchtung fertig machen und aktuell warte ich noch auf das gravierte Seitenfenster :)
 
@carthago2022
Hm....
den Aufwand für nicht optimal belüftete Radiatoren?
Ich stelle immer mit großen Aufwand sicher, das kein Pups von Kühlluft an den Seiten vorbeikommt.
Kannst Du Shrouts dazu bauen?
CU
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit den Selbstbaushroud? auch nur mit 1cm Höhe würde er dein Problem lösen ;)
 
So hab jetzt 4 mal die Laiing D5 in Holland geordert, allerding mit Bitspower Top. Werd diese wahrscheinlich in Reihe schalten, wobei Parallel wahrscheinlich besser wäre oder?
 
Na für den Notfall, falls es irgendwo brennt ! Schlauch dran und ab gehts

1905040781-loeschen-fexad8.jpg
 
hi leute mal ne frage

für den schlauch TFC Tube - Pure Clear 16/10mm - A-C-Shop
passen da die BTP Schlauchtlle 1/4 Zoll auf ID 11mm BP-WTP-C33 - A-C-Shop tüllen von bitspower ohne probleme ?
oder sollte ich lieber die 13er nehmen

danke für die hilfe
 
Hab heute meinen Airplex Revolution 420 vom Käsekönig bekommen :-[

Welch erbärmlicher Zustand:


Mal von der dicken Beule abgesehen, ist der Auslieferungszustand des Airplex immer so bescheiden (Lacknasen, Kratzer) ?

So was kommt nicht ins Case :hwluxx:
 
alter Schwede, was ist das denn? Nix wie zurück damit.
Sieht so aus als hätte den jemand schonmal zurück geschickt.

Btw, habe noch einen 480er Phobya über. falls DU interesse hast einfach ne PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der geht auch zurück, Reklamation läuft. Schon fast frech, so ein Ding zu versenden !

Und danke für das Angebot, aber der 480er passt nicht mehr ins Case.
 
also der gehört sofort zurückgeschickt. ist schon eine Frechheit.

PS: falls du wirklich fix einen guten Radi brauchst, habe noch einen EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTC 420. Ist mehr als neuwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passen auf den Yellowstone 10/16er Schraubanschlüsse oder wird das nix?
 
@ToBeorNottoBe: kannst du mir sagen wie Caseking den verpackt hatte? Mich interessiert vor allem auch ob liegend oder stehend.

Dass der so bei uns raus ging kann ich zu 100% sicher ausschließen da die Radis bedingt durch die ganzen Arbeitsschritte mehrmals in die Hand genommen werden müssen. Vor allem auch beim letzten Schritt: dem Verpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte gehen wenn du die impulse beim t balancer einstellen kannst (hatte noch nie einen in der hand,deshalb frag ich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh