WaKü***Quatsch***Thread (29)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Penny, bei Netto, bei Schlecker...woanders hatte ich danach noch nicht gesucht ausser Aldi hat den nicht. Jedenfalls nicht CilitBang. Netto hat auch die Billigvariante davon, hatte mich aber noch nicht getraut den zu testen - wozu auch, lüppt ja noch alles :d
 
Ach entschuldigt bitte, ich hatte das falsch interpretiert. Dachte der grüne Fettlöser sei nicht von Cilit Bang. Okay also den grünen Cilit. Wo ich den bekomme weiß ich sicher ;) Der sollte dann mein Problem wohl beseitigen!? Muss ich die Flasche dann komplett öffnen und hineingießen? Weil sprühen stelle ich mir nun echt übelst vor :fresse: Die Verschlüsse sind ja nun nicht zum Öffnen gedacht soweit ich das in Erinnerung habe. ;)

Ah Joe himself ist hier sehe ich gerade :d Jemand alarmiert? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
dochdoch...kein Problem. Die haben Schraubverschlüsse am Flaschenhals ;)

€dit: leg den Radi aber besser, denn wenn was daneben geht...das zeug wirkt ziehmlich flutschi an den Händen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: habe ich mich da so vertan?
vielleicht hatte ich doch das billige vom Netto und meine Frau das CilitBang?:hmm::fresse:Netto hat beides nebeneinander stehen, nur Brax kostet fast die Hälfte. Im Haushalt macht es jedenfalls keinen Unterschied. Die Flaschen sind schwarz, aber die Farben am Deckel sind violett oder grün. Weiß jetzt nicht was da der Fettlöser ist, glaube auch grün. Die haben jedenfalls Schraubverschlüsse.

Gruß
 
Aber veranstalte kein stundenlanges Vollbad mit dem Kandidaten, sonst sieht dein Radi am Ende vielleicht so aus ;)



:haha:
 
Das grüne Wasser kann auch Uranin sein ....
Hab noch was da ... Meld Dich wenn Du das willst.
 
@bundy: schick. Der soll doch wohl sicherlich noch veredelt werden, denn nach Zufall sieht das nicht aus ;)

@Cilit: Hatt ichs doch richtig im Kopf :fresse: Na dann muss ich die Flasche sicher aufschneiden, damit ich keine Verätzungen in den Augen oder auf empfindlichen Materialien hervorrufe, bei dem Versuch den Deckel abzureißen... :fresse2:

Uranin aka Fluorescein Natrium. Habe ich auch noch was da aus der Trendzeit von vor etwa 3-4 Jahren. Das ist so ergiebig, da kommt man ewig mit aus. Ich benutz es zwar nicht mehr, aber vielleicht braucht mans ja doch nochmal für einen Gag :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der Racker war bereits zur Kur :)

 
Wollte sagen, denn dass Cilit schmirgeln kann und das noch von rechts nach links, wäre mir neu :lol:
 
ich hab ma ne frage beim formula IV und dann cf wo die karten ja sehr nahe zusammen sind was für eine verbindung kann ich da nehmen? gibt ja schon so fertige verbindungen für cf sli gespanne
 
Von Aquacomputer gibts es beispielweise Adapter, die man entsprechend des Slotabstands anpassen kann, oder die simplen Metall- oder Plastikverbinder in versch. Längen
 
plastik kommt mir nich ins haus, kann wer nen link posten bitte der weiß was des fürn abstand ist beim formula?
 
Wie laut sind denn die D5 Pumpen ?
Lassen die sich mitm AE Regeln oder wie läuft das da ab ?
Überlege bei mir umzubauen und evtl dann ne anderen Pumpe zu nehmen.. und alles bischen anders an zu ordnen
 
wie siehts mit der Lautstärke aus ?
Kann mann die RPM bei der D5 auslesen mitm AE oder sowas ?
 
und die kann mann übers AE dann steuern ? oder packt das AE das net ?
Und wie ist die Lautstärke ?
Momentan habe ich ne DDC1+ also die Große ...
läuft mit 70 % und packt 53-55 l/h
externer Mora Radi.
Ausserdem überelge ich gegen den Mora3 Pro zu tauschen. Bringts was ? und welche 180 er Lüfter taugen was ?
 
D5 übers Aquaero nur mit Powerbooster .
 
OK Powerbooster ist schon dran .... das wäre nicht das prob...
gibts diese koolance pumpe irgendwo in D zu ordern ?
 
Nein nur bei Koolance zz ...
 
Der Powerbooster wird nicht reichen. Die Pumpe braucht schon 23W im Betrieb. Der Anlaufstrom dürfte deutlich höher sein. Damit wirst du dein Aquaero grillen.
Sinn macht das ganze sowieso nicht da die Pumpe eine eingebaute Steuerung bietet.
 
hi,
mir fällt grad auf mein fenster von der aquasuite ist leer mir zeigt es nichts mehr an, programm neugstartet hat auch nix geändert neueste version ist drauf, weiß einer warum ich keine anzeige mehr habe?
 
Der Powerbooster wird nicht reichen. Die Pumpe braucht schon 23W im Betrieb. Der Anlaufstrom dürfte deutlich höher sein. Damit wirst du dein Aquaero grillen.
Sinn macht das ganze sowieso nicht da die Pumpe eine eingebaute Steuerung bietet.


Ne Ne Spocki , mein Aquaero lief damit 6 Monate mit 1 D5 an Fan 1 :fresse2: .

Aber nutze auch den regler an der Pumpe ..
 
hm k


edit: nö ändert sich nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke.
Also sieht ne D5 etc. nur besser aus.
Aber der Mehrdruck bringt kühltechnisch nicht wirklich was? (der Ferrari schon)

Und wieso bekommt man mit ner AS auch Probleme. Meine AS brummt z.B. nicht. Mein Sys ist schon sehr leise, im idle / surfen kann man es nicht hören.
SSD, Aquaero und Semi-passiv Netzteil sei Dank.
Bin da sehr zufrieden...

einfach mal ohne hdd (falls noch eine drin) bzw zwischendurch die pumpe abklemmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh