WaKü***Quatsch***Thread (29)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute hatte ich 400 Liter mit 4 in Reihe, je nach dem ob eine oder mehrere Pumpen Luft ziehen......bis es aus den Bitspoweranschlüsse rausgepisst hat :shake:

Vollständig entlüften schier unmöglich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so alles über 90 liter iss luxus ! :angel:

ja, ich schwelge gerne im luxxus :xmas:

zufouq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder seinen Brand inner Kehle ;) 3er D5 die vom Sangria Eimer gespeist werden ist der Hit im Pott :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
im wahrsten sinne druckbetankung mal anders lol:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke.
Also sieht ne D5 etc. nur besser aus.
Aber der Mehrdruck bringt kühltechnisch nicht wirklich was? (der Ferrari schon)

Und wieso bekommt man mit ner AS auch Probleme. Meine AS brummt z.B. nicht. Mein Sys ist schon sehr leise, im idle / surfen kann man es nicht hören.
SSD, Aquaero und Semi-passiv Netzteil sei Dank.
Bin da sehr zufrieden...
 
Ok, danke.
Also sieht ne D5 etc. nur besser aus.
Aber der Mehrdruck bringt kühltechnisch nicht wirklich was? (der Ferrari schon)

Und wieso bekommt man mit ner AS auch Probleme. Meine AS brummt z.B. nicht. Mein Sys ist schon sehr leise, im idle / surfen kann man es nicht hören.
SSD, Aquaero und Semi-passiv Netzteil sei Dank.
Bin da sehr zufrieden...

Ist mir z.b latte wie ne pumpe aussieht
aber die D5 vereint viel leistung mit hoher laufruhe .

Die AS ist per se keine schlechte pumpe; sie ist bei kleinen und mittleren kreisläufen auch sehr leise aber bei sehr restriktiv kreisläufen neigt die as öfter mal zum brummen . :(
Und brummen/vibrationen oder übetragungen derer ans gehäuse, sind nun mal frequenzbedingt deutlich schwieriger/aufwändiger zu beseitigen als ein leichtes pfeifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pumpenthema ist sowieso eins für sich. Ansich muss das jeder für sich ausprobieren :fresse: Subjektiver gehts nämlich nicht. Man sollte vorab einfach für sich eins der guten Modelle aussuchen und meistens bleibt man eh dabei, es sei denn, man ist der größte Silentfreak überhaupt, dann probiert man eben halt noch andere aus.
 
ich bin mit meiner ddc nciht besonders zufreiden die brummt ganz schön werde bei meinem nächsten system auf die d5 umsteigen und die mal testen ob die leiser ist
bin auch ein silentfreak:fresse2: umso leiser umso besser
 
ich bin mit meiner ddc nciht besonders zufreiden die brummt ganz schön werde bei meinem nächsten system auf die d5 umsteigen und die mal testen ob die leiser ist
bin auch ein silentfreak:fresse2: umso leiser umso besser

Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung sind nicht Deine Stärke, wa? :fresse: :bigok:
 
wer bekommt bei landefeld rabatt?

es eht nämlich um die edelstahlfittinge, die pro stück 60euro kosten...

wer mir helfen kann, eine PN danke
 
ich haette hier auch mal eine frage: kann mir jemand sagen, was das fuer ein wasserzusatz sein koennte? der besitzer des pcs hat leider nicht auf meine anfrage geantwortet.
 

Anhänge

  • user5303_pic59946_1286803246.jpg
    user5303_pic59946_1286803246.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 52
  • user5303_pic59942_1286803198.jpg
    user5303_pic59942_1286803198.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 57
:fresse: und nanoxia ist nicht dabei, aber so hat er nen besseren Überblick was es alles gibt :)
 
Hmm schöne Übersicht ansich :)
Aber das Farbziel habe ich erstmal an den Nagel gehängt! Ich weiß nicht, was man mit den Thermochill Radiatoren noch machen soll, damit die mal nicht den Schlauch milchig einsiffen... :confused:

Mein letzter TC hat etliche Spülungen bekommen mit Essig Essenz-Gemisch etc. der hat nie aufgehört, die Schläuche zu trüben. Mein MoRa3 hatte simple spülungen 2x und da ist nichts. Schläuche wie am ersten Tag. Da versau ich mir ja die Farbe im Wasser plus Schläuche.

Hat jemand ein Patentrezept für einen Thermochill? Damals mein erster ging perfekt sauber mit Essig Essenz, ab dem zweiten war es vergeblich.
 
Essig Essenz bringts auch nicht ;)

Cilit-Bang grün+orange...

VJoe2Max hat mal ne Anleitung gepostet, nach der Methode geh ich auch schon länger vor.
 
Das orangene Cilit Bang muss auch nicht zwangsweise sein.
Wichtig ist nur der grüne Fettlöser.
 
Hi!

Also ich hab gerade versucht das EK Multioption 250 X2 (60mm) einzubauen, diese blöden Halterungen taugen ja zu nichts! Was mache ich falsch? Ich kann die schrauben, die die Greifer enger machen sollten, nicht wirklich festziehen, die rutschen ständig raus
 
Du musst auch zuerst die Muttern in die Halter einlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh