Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ist es
Na dann lasse ich mir das mal bis ende des Jahres durch den Kopf gehen. Brauch man bei dem Schlauch auf den 13er PS tüllen noch Schlauchsicherungen ?
Eigentlich nicht.Na dann lasse ich mir das mal bis ende des Jahres durch den Kopf gehen. Brauch man bei dem Schlauch auf den 13er PS tüllen noch Schlauchsicherungen ?
Hiho,
ich habe mal wieder zwei Fragen.
1) Was ist den aktuell bei Pumpen so angesagt? Ich brauche dann doch mal wieder eine, habe keine mehr im Haus, und bin etwas unschlüssig. Prinzipiell hängt da langfristig ne CPU, zwei GPUs und mindestens ein 9x120 Radiator dran. Von der Größe gefallen mir die Laings in dem Fall einen Ticken besser als die Aquastreams, wobei ich früher mit der Ultra auch sehr zufrieden war (noch bei der alten Kühlung ~ 2 Jahre her).
2) Ich habe das Problem, dass ich den Radiator extern betreiben werde, und dafür auf jeden Fall Schnellkupplungen oder was vergleichbares brauche. Jetzt habe ich mich mal so umgeschaut, und finde viele schöne Produkte für 13/10er Schläuche, ich habe hier aber noch eine Armee aus 11/8 Anschraubtüllen. Findet sich auch dafür noch was, oder würdet ihr eher empfehlen, dann doch auf 13/10 (oder was anderes?) zu wechseln? Die Wandstärke der Schläuche ist bei mir ausnahmsweise nicht so das Problem, da er trotz "Außeneinsatzes" immer noch in einem Gehäuse sein wird. Daran sollte es also nicht scheitern...
Freue mich jetzt schon auf Antworten.