Die Aquastream ist ne Eheim 1046. Dafür gibt es nur ein paar Aufsteck-AGB', die nur wenig wirklich taugen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man bei der aquastream eigentl. auch AGBs aufstecken - wie bei der Eheim?
Falls ja, gibts dafür so große röhren AGBs, wie es z. b. die von magicool sind?
Die Aquastream ist ne Eheim 1046. Dafür gibt es nur ein paar Aufsteck-AGB', die nur wenig wirklich taugen.
Das stimmt nicht. Der Watercool AB-K maxi Pro ist 1a. Spock kann dir das auch bestätigen.
Seasonic X560
alternativ.
Corsair AX 750 oder Seasonic X660.
Die kleineren Corsair haben leider ein anderes System als die Seasonic und sind nicht so leise. Preislich sind sie Corsair aber etwas attraktiver, weswegen man auch gleich zum etwas größeren greifen kann. Und eben diese größeren (AX750/AX850) basieren aus Seasonic Technologie.
kennt jemand den unterschied der einzelnen koolance 360 revisionen?
Echte Röhren-AB gibt es dafür nicht mehr (Inno hatte mal sowas wenn ich mich recht erinnere, allerdings mit Alu).
Nein. Echte Röhren-AB gibt es dafür nicht mehr (Inno hatte mal sowas wenn ich mich recht erinnere, allerdings mit Alu).
Soweit ich mich noch erinnern kann, gab es bei der allerersten Rev. mal ein Problem bei der Montage auf einem/mehreren Mainboards, da es zur Kollision mit benachbarten Kondensatoren kam. Weiß jetzt aber nicht mehr, wo ich das mal gelesen hatte.
EDIT: Gefunden
Welche Möglichkeiten gibt es eine 4mm Gewindstange dauerhaft schwarz zu färben/lackieren/or what ever, sodaß die "Farbe" anschließend - wenn man z.B. einen Rändelmutter o.ä. einschraubt - nicht abplatzt?
@Kennidi: Vielen Dank - sowas habe ich mir fast schon gedacht.
sofern das Gewinde noch gut läuft.
Welche Möglichkeiten gibt es eine 4mm Gewindestange dauerhaft schwarz zu färben/lackieren/or what ever, sodaß die "Farbe" anschließend - wenn man z.B. einen Rändelmutter o.ä. einschraubt - nicht abplatzt?
...die Stange zu lackieren - vielleicht geht auch schwarzer Edding.
Mal ne Frage:
Welche Möglichkeiten gibt es eine 4mm Gewindestange dauerhaft schwarz zu färben/lackieren/or what ever, sodaß die "Farbe" anschließend - wenn man z.B. einen Rändelmutter o.ä. einschraubt - nicht abplatzt?
Am besten ist wohl schwarz verchromen (nicht chromatieren).