anti-T-kom
Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
'nabend
Ich schaue mich gerade nach WK Komponenten um - Anfaenger
Was ist von Pumpe/AGB Kombis fuer 5,25er Schaechte zu halten? Gibt es da empfehlenswertes? Vom Platz her kaeme mir so etwas sehr entgegen.
Wie ist. zB. dieses Set: XSPC?
Einen davon: http://www.hardwareluxx.de/communit...uehler-roundup-17-modelle-im-test-611143.htmlKann mir wer nen guten CPU-Kühler für SB i5-2500k empfehlen ?
Und worauf kommt es nochmal an ob ich ne Backplate brauche oder nicht, MB ?
Beim Brünieren musste aber ab und an ölen, sonst kippt die Farbe wieder ins rostrote/braune.
Aber das schaut dann doch beim Silentstar raus.... auch wenn Plastik drum rum ist.
Ob das nun besser ausschaut, wie nen grades SATA Kabel?
Danke fuer die Konfig.Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC X2O 450 Pumpstation 12V XSPC X2O 450 Pumpstation 12V 49069
MfG
Mal aus der Hüfte geschossen für anti T-kom Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Oke vergesst's, mache Hersteller haben doch einen an der Waffel.
Die gewinkelten Stecker sind so gewinkelt, dass die an der Platte nach oben abstehen?!
Wo hast du die her? Ich hab damals extra solche Links-gewinkelten gesucht. Bisher hab ich das nur bei Reichelt gefunden.
Jemand zufällig nen Link zu Aquatuning für die Schrauben? Bin grad auf Arbeit.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Mal eine Frage an euch:
ist die Rev 2.0 vom Gigabyte UD7 (S1366) vom Layout her genau gleich mit der Rev 1.0? Denn auf der Webseite von EK kann man lesen, dass die an dem Kühler für die Rev 2.0 arbeiten. Der 1.0 ist aber nicht mehr lieferbar. Wahrscheinlich wird der auch gar nicht mehr hergestellt, was die Verfügbarkeit auch erklären würde.
Aber nur die Garantie auf Dichtigkeit. Die Kühler musste schon öffnen, sonst bekommst nicht alles sauber.Ich hab gesehen, da ist überall ein Siegel drauf, also wäre dann die Garantie futsch.