WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind keine 3er sets. das sind die einzelnen stufen die man schneidet. erst den bohrer mit einem ring nehmen, dann den mit zwei und zum schluss geht man mit dem ohne ring nochmal durch.

es gibt aber auch teure bohrer die direkt alles drei stufen auf einmal machen

nennt man nicht ein aus drei teilen bestehendes Teil ein Set??
dachte schon, klar das es drei verschiiedene stufen sind, das mekrt man spätestens beim benutzen, aber wie nennt man es denn sonst wenn nicht Gewindeschneiderset??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal kennt ihr nen guten OnlineShop der mir ein paar Modifikationen an nem Gehäuse vornehmen kann?
Hab hier weder das Werkzeug für sowas noch das technische Verständnis :d

[FONT=Tahoma,Helvetica] Also müsste folgendes getan werden.
- Gehäuse kaufen
- Seitenteile modifizieren damit schwarzes Lochgitter mit der Länge eines Thermochills PA120.3 drin ist (beide Seiten, so wie beim Silverstone Temjin 07)
- Radiator mit Gehäuseboden verschrauben (mit Entkopplung, wenn möglich)
- Netzteilinstallation muss natürlich weiterhin gewährt sein
- unterer Gehäuseinneraum muss von den HDD Käfigen leergeräumt werden.

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub kaum das du ein online shop finden wirst der dir so umfassend und individuelle arbeiten an einem pc macht, musste wohl oder übel selber hand anlegen
 
frag doch mal LeChuck...vielleicht kann er Dir da weiterhelfen :wink: Er baut ja diese schönen Wakü Gehäuse
 
Stimmt aber ob er noch Zeit nebenbei hat ist die Frage. Aber Fragen kostet ja nichts :)

Ach ja noch was am Rande. Mein neuer EK entlüftet dermaßen schnell wie ich es von keinem AGB bisher gesehen habe.
 


Wenn du gute Temps willst: Nimm den von Thermochill ;)
Sonst: Den Dicken von Magicool, oder, wenn Platz, 2x den Dünnen oder Dicken ;)
 
@steffen: liest man gerne...ich schwanke derzeit zwischen eben jenem EK 150er oder nem Repack Slot-In :hmm:
 
Also von Repack hört man nicht so gutes in Bezug auf easy befüllen/entlüften etc. ;)
 
Juhu....ich hab endlich den neuen Deckel inkl PA 120.3, Shroud und Gaskets im Gehäuse. :xmas::banana::xmas:
 
Gasket ist dann für die Ewigkeit :fresse:
Das soll man nur ganz übel wieder runterbekommen :d Aber nunja! :bigok:

Ich bin ruhig, meiner ist ja immernoch nicht montiert :hmm:

Dauert noch n Weilchen.
 
@peebee: Befüllung/Entlüfung ist bei den Repacks kein Problem, ich hatte bereits 2 von den Teilen in anderen PCs im Einsatz - ich überlege aus anderen Gründen -> welchen Weg ich diesmal bei der Verschlauchung und Befüllung gehen werde bzw. das Gesamtkonzept/Optik spielt die grösste Rolle :) Die Entscheidung fällt in den nächsten 1-2 Tagen.
 
Hallo zusammen,

ich bin mir zwar nicht GANZ sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuch mein Glück einmal da mich die SUFU schonmal falsch geleitet hat xD

Mich beschäftigt zur zeit folgendes. Mein Opti läuft locker mit dem hohen takt aber wird mir für meinen Geschmack bisschen zu warm.
Wollte mal fragen was der Zern PQ+ WasserKühler so kann. Im moment wird der Opti von men Innovatek XX Rev.2 gekühlt. Wollte mal fragen ob ihr da was wisst.

vlg. irwindale

EDIT:
sorry hab ich verplant xD

Idle: 38°C
Last: 49°C

bei der MÖRDER hitze ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja i.O schon ;) aber hab hier eben so nen schicken zern pq+ neben mir liegen ^^ jetzt frag ich mich welcher von den beiden hald besser ist.
 
Bringt es eigentlich was wenn ich am Radiator z.B. vorne drei Lüfter installiere die die Luft einsaugen und direkt
hinten dran nochmal drei Lüfter anbringe die die Luft dann aber aus dem Gehäuse befördern?
 
Hey, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe ein LianLi Gehäuse siehe Sig und habe gerade mal zur Probe die Eheimpumpe 1048 ins Gehäuse gestellt und habe gemerkt, auf dem Boden ist es verdammt eng. Die Festplatten wollte ich eigentlich unten im Gehäuse lassen, weil oben kein Platz ist ( Aquabay / Raddi / DVD-Brenner). Was haltet ihr davon, wenn ich die Eheimpumpe unter den 5 1/4 Zollschächten verbaue, sie würde dann zwar liegen, aber sowas müsste die Pumpe doch abkönnen oder?

Mfg Sebastian
 
Ja, genauso hab ich mir es gedacht ;). Tut mir leid wenn ich es nicht so gut erklären konnte, ich habe nur ein bisschen Angst um meine Daten, weil die Festplatten dann nur einen Abstand von vll 1-2 cm haben .
 
ja, z.B. bei nem kollegen ist in einer woche 2x die Festplatte abgeraucht ,nachdem er die wakü eingebaut hatte.... zufall oder auch nicht :stupid:
 
Hallo,könnte mir bitte jemand die lochabstände (CPU) vom DQ6 nennen.
Ich möchte mir einen neuen Deckel für meinen selbstbau kühler fertigen.
Gruß Mel
 
Ich habe direkt unter meinen Festplatten auch die Dualaing liegen, bisher ohne irgendwelche Probleme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh