cl4w
Yakuzza
Baraka schrieb:Was sind denn eure Pumpen RPM?
Ich hab so um die 4.ooo (+/-) bei meiner Laing DDC pro @ 12v
3987
laing ddc pro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Baraka schrieb:Was sind denn eure Pumpen RPM?
Ich hab so um die 4.ooo (+/-) bei meiner Laing DDC pro @ 12v
Ich nehm mal an, dass du schon mehr als 1 WaKü gebaut und entleert hast. Ich bin blutiger Anfänger und kann meine WaKü entleeren ohne Aus-/Umbau eines Kühlers und stelle einfach auf einen Stuhl den 5L Kanister Dest.Wasser und wenn ich den Hahn aufdrehe, dann ist auch die meiste Arbeit schon getan... das nenn ich user-friendlyl1qu1d schrieb:Über den Nebenkreislauf entleeren wäre mir alles zu langsam. Mit Kugelhahn etc. ist auch mehr Schein als Sein Das muss bei mir schneller von der Hand gehen.
van schrieb:weiß jemand ob diese teile auch für die blackice radiatoren passen?
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3719&cPath=
Sersch schrieb:so bin aufs uv dye vmo luquid gespannt hat jmd pics von wies aussieht (im einsatz )
najo hoff ich kann nb sli1 und laing montag endlich im neuen tower testen und bericht erstatten
Sinkt die Drehzahl nicht imt steigendem Druck?Radical_53 [HWLUXX] schrieb:12V ist der Punkt Die Drehzahlanzeige schwankt je nach Spannung, die die Pumpe bekommt.
Mehr sagt das nicht aus, hat mit dem Durchsatz nichts zu tun.
Geht ja nicht nur um die Laing - sondern um Pumpen Quatsch allgemein - das gehört sicher hier rein!?l1qu1d schrieb:Könnt ihr damit nicht in den Laing-Diskussionsthread rüberziehen? Dafür ist er schliesslich da!
Der erweist sich als schwierig.Grinsemann schrieb:@baraka
was macht der Lüftertest?