Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie dehnbar is PVC schlauch?
Bekomm ich einen 10/8er PVC (Billig) über ein Rohr mit 10mm außen-dm???
MFG
Denke mal das der passiv nicht viel taugt, sieht man ja auch schon vom äußeren her(Kühlernetz). Passiv bräuchte möglichst viel Fläche (sowas wie Cora oder auch Heizkörper)
Mal eine Frage: Im Moment habe ich nur Kupferkühler und benutze wenig WaterWetter. Habe damit keine Probleme.
Das Wasser ist aber mittlerweile schon älter, also es hat schon PVC und PUR Schlauch gesehen, stand mehrere Stunden in einem offenen Behälter etc...
Sollte ich jetzt wenn mein CC25 mit Alu Boden kommt das Wasser evtl. nicht weiter benutzen und frisches Wasser mit frischem WaterWetter anmischen?
Denke mal das der passiv nicht viel taugt, sieht man ja auch schon vom äußeren her(Kühlernetz). Passiv bräuchte möglichst viel Fläche (sowas wie Cora oder auch Heizkörper)
Musste ich leider nach kurzer Zeit schmerzlich fest stellen, das Wasser im AGB zwar klar, aber die Schläuche matschig grün werden.
Dann gabs andere Ablagerungen bei dir, dass sich Schläuche von WW grün färben sollen, hör ich zum ersten mal.
Irgendne neue Komponente verbaut, die nicht gespült war?
Das Schläuche 'erblindeten' hab ich schon des öfteren gesehen, aber grün färben
Ne Scherz, hab mir natürlich ne knapen Liter WW gekauft und es ohne Wasser rein gekippt
Im Prinzip müsste man doch bessere Temps dadurch bekommen, oder?
Wurde nichts ersetzt und gesäubert ist generell alles, weil ich davor das Theater mit Anti Coro Fluid hatte, welches mir meinen Radi und CC zerfressen hat (Thread geistert irgendwo im Alphacool Forum rum).
Es ist nicht richtig grün, stell dir ne milchigen Tygon vor der nun noch grün angehaucht (angehaucht ist wohl etwas untertrieben) ist. Das Wasser ist wie gesagt klar.
Dosierung ist 1:50 -> Sprich auf 50ml Wasser 1ml WW.
Ne Scherz, hab mir natürlich ne knapen Liter WW gekauft und es ohne Wasser rein gekippt
@L1NK:
Fahre seit jeher Tygon mit WW ohne Probleme. Kauf halt schwarzen Tygon, da gibts keine Verfärbungen
@Dark Lord:
Auch keine Reste mehr vom Wasser vorher drin gewesen ?
Bei mir trübt WW total.