Wer bei 9 Lüfter nichts zum regeln hat, ist selber Schuld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, nur wer sich was zum regeln sparen will, nimmt günstiger Weise dann jene die auf 12v entsprechend der gewünschten rpm drehen.
Das habe ich auch getan (Slippes @ 500rpm@12v) und war eigendlich glücklich damit...bis ich auf den Geschmack des OC, Bench gekommen bin. Sonst reichen die ja auch
kann mir vielleicht jeamnd die belegung eines DFM durchgeben?
Habe diesen hier nur kein passendes Kabel für Heatmaster
Muss also selber was löten
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Durchflusssensor G1/4 (5,6mm) (ohne Kabel) Durchflusssensor G1/4 (5,6mm) (ohne Kabel) 71045
leider kann man hier die Belegung auf dem Bild nicht richtig erkennen
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Durchflusssensorkabel 3 Polig Aquacomputer Durchflusssensorkabel 3 Polig 71044
Nutzt denn niemand die Pumpe am Heatmaster?Keiner ne Idee? Das PDF zur Pumpe ist da keine grosse Hilfe bzw. steht es darin nicht vermerkt.Ne Frage bezgl. der EK-DCP 4 Pumpe und dem Alphacool Heatmaster. Welchen Wert muss ich in "Impulse pro Drehung" eintragen? Automatisch wird dort ein Wer von 4 angezeigt...stimmt das soweit?
Danke
Genauso war es gedacht. Sorry habs nicht dazu geschrieben.Dann guck dir den Link mal genauer an, einfahc das Foto angucken und ranzoomen. Dann siehst du genau, welches Kabel auf welcher Seite auf welchem Pin steckt.
jemand eine Idee wo man die, ggf. aufm Board, anschließen kann, damit die dauerhaft leuchtet? Will nicht nochmal neu löten
Durchfluss und Lautstärke.Gibts da noch nen anderen Unterschied ausser der Optik als wenn man einfach 2 einzelne hintereinander setzt.
Das kann dir keiner genau sagen.Was ist denn die zu erwartende Durchfluss erhöhung in etwa?
@Ichbins2 die PK2 lassen besser regeln und laufen schon bei ca 3,8V/500 U/min an. Die PK1 laufen ab 7V mit maximaler Drehzahl.
Die Loonies sind zwar sehr leise, aber schlucken ziemlich viel Saft. An welcher Steuerung wolltest die verwenden?
ich weis das es das Kabel gibt.
Aber ich brauche es MORGEN deswegen frage der Belegung