WaKü***Quatsch***Thread (30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube du interpretierst die Lageranzeige falsch...

highflow.nl.stock.legend.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok sorry mein Fehler.
Hab nur gesehen das es rot ist :grrr:

Lief hier im Luxx nich ne Sammelbestellung bei denen?
 
@DaMueller
hab den Radiator aus einen Umluftkühlgerät ausgebaut und gut gereinigt ( hoff ich zu mindest ^^ ). Und das ding hat echt risige Kühlfläche. Mal gucken wie er sich schlägt. Muss noch Heute oder morgen noch den Rest verkabeln.
Denke ich werde die Laing ned regeln die ist echt unhörbar mit dem Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquacover DDC, Deckel fr Laing- und Swiftech-Pumpen, G1/4 Aquacomputer aquacover DDC, Deckel fr Laing- und Swiftech-Pumpen, G1/4 52125 .

MfG Jaimewolf3060
 
Mir ist gerade mal aufgefallen das kein vid vom orginal laing Deckel giebt.

Wäre nett wenn das einer mal nachholen würde.

MfG
 
Ich hatte ja letztens etwas zu den Anschlüssen hier geschrieben:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 16/10mm Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - gerndelt - black nickel 16/10mm Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - gerndelt - black nickel 62326

Der Zweite den ich ich hier habe, macht keine Probleme und ist absolut ok und dicht. Trotzdem würde ich persönlich keine Empfehlung aussprechen. Scheint aber definitiv nicht alle Anschlüsse zu betreffen. Kann man also schon kaufen. Würde sie aber vor Einsatz eben alle durchchecken.

Ich selbst werde jetzt aber bei Enzotech bleiben und bin sehr zufrieden mit den Anschlüssen.
 
Bei dem was die Kosten sollte man das auch erwarten können. Meine die Enzos.

MfG
 
Die sehen aber viel wertiger aus..
Die 16/10 Schraubis passen aber doch nicht auf den HK 3... Die Feser schon.
 
Hallo :wink:,
unbeholfene Anfängerfrage zu folgendem "Problem":

Ich habe einen EK Multioption Advanced in mein Gehäuse gehangen. Das "POM-Inlet" zur Kanalführung im Boden habe ich rausgenommen, da ich unter Verwendung dieses nicht die von mir geplanten Anschlüsse als Ein- und Ausgang nutzen kann. Statt dessen habe ich nun den Anti-Cyclone eingebaut und wie auf dem Bild eingezeichnet Ein- und Ausgang verteilt.
Ist das so machbar? Bekomme ich so irgendwelche Probleme? Ein- und Ausgang ungüstig beieinander? Wäre es besser, das Inlet und die dort einschraubbaren Röhrchen zu verwenden? Bin ein bisschen unsicher, habe noch nie einen Röhren-AGB verwendet.

ekk7qu.jpg


Vielen Dank für Anregungen!
Gruß
miko
 
Musst du ausprobieren ob dein Vorhaben funktioniert. Eigentlich spricht nichts dagegen.
 
Habe 2 Liter innovatekProtect IP als Fertiggemisch hier stehen und denke, dass dies für MO-RA3 140er, GPU, CPU >4m Schlauch etc nicht reichen wird und wollte wissen, ob ich dann mit dem Konzentrat und Dest-Wasser noch nachfüllen kann ? Sollte ja eigentlich kein Problem sein oder ?
 
Wie nimmst du Fertigmischung wenn man es selber mischen kann. Auf 500ml IP 1 1/2 L
Desti Wasser. Vorallem sparst du Geld.

MfG Jaimewolf3060
 
Muss ich überhaupt was unten in den Boden schrauben (Inlet mit den Röhrchen oder Anti-Cyclone)? Geht's auch ohne alles? Würde mir optisch am besten gefallen? Gibt es dann irgendwelche Probleme, dass Ein- und Ausgang so nahe beieinander im Boden liegen? Habe da wie gesagt keine Ahnung und mache mich ein bisschen verrückt.
Einfach ausprobieren ist immer so ein Ding. Habe einen großen Kreislauf mit CPU, GPU, MB, RAM, EK 250 & Aquabox, MoRa420 und ca. 5,5 Meter Schlauch. Will nur ungern eine volle Ladung AC DP Ultra verschwenden.
Danke!
Gruß
miko
 
Muss ich überhaupt was unten in den Boden schrauben (Inlet mit den Röhrchen oder Anti-Cyclone)? Geht's auch ohne alles?
Ausprobieren. Kann sein das es komplett ohne geht.

Gibt es dann irgendwelche Probleme, dass Ein- und Ausgang so nahe beieinander im Boden liegen?
Das Luft angesaugt wird und ein Strudel entsteht.

Will nur ungern eine volle Ladung AC DP Ultra verschwenden.
Auffangen und wieder verwenden.
 
Die sehen aber viel wertiger aus..
Die 16/10 Schraubis passen aber doch nicht auf den HK 3... Die Feser schon.

Sehe ich ebenso. Die Enzos sehen im Vergleich schon wesentlich wertiger aus. Vor allem habe ich einige davon und absolut keine Probleme damit. Auch die drehbaren Winkel sind absolut dicht. Selbst bei eingeschalteter Pumpe kommt da kein Tropfen raus.

Hab ja jetzt überall Tüllen im System. Passt also mit dem HK. Was mich aber echt noch stört ist die hässliche Halterung für AMD´s. Einfach grauenhaft. Die für Intel ist da wesentlich besser. Außer natürlich man hat einen Anfi-tec. ;) Verstehe nicht wieso sich andere Hersteller da so schwer tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
in welches Gehäuse kriegt man ohne große Veränderungen einen 420er Radiator (AC Airplex Revolution) rein? Bisher habe ich nur Infos zum TJ07 und dem 800D. Bin handwerklich nicht so begabt und da mein Chieftec Mesh schon ziehmlich gelitten hat brauch ich mal was neues.
 
tjaja eben mal wieder vergessen die lüfter am mora anzuschalten - schön 2h lang gezockt und es dann doch gemerkt. aber keinerlei probleme. system läuft trotzdem. intern häng noch nen single mit nem langsam drehendem 120er lüfter. ansonsten quasi alles passiv bestehend aus

3x GTX 260 65nm
1x GTX 275
MSI 790FX-GD70@wakü
PII X3 720BE@3,2GHz

hab dann mal schnell GPUz angeworfen und die abkühlung der 275er nach dem anschalten der 6x120mm lüfter am mora aufgezeichnet. hier mal das ergebnis :fresse:

 
Hallo :wink:,
unbeholfene Anfängerfrage zu folgendem "Problem":

Ich habe einen EK Multioption Advanced in mein Gehäuse gehangen. Das "POM-Inlet" zur Kanalführung im Boden habe ich rausgenommen, da ich unter Verwendung dieses nicht die von mir geplanten Anschlüsse als Ein- und Ausgang nutzen kann. Statt dessen habe ich nun den Anti-Cyclone eingebaut und wie auf dem Bild eingezeichnet Ein- und Ausgang verteilt.
Ist das so machbar? Bekomme ich so irgendwelche Probleme? Ein- und Ausgang ungüstig beieinander? Wäre es besser, das Inlet und die dort einschraubbaren Röhrchen zu verwenden? Bin ein bisschen unsicher, habe noch nie einen Röhren-AGB verwendet.

http://www.abload.de/img/ekk7qu.jpg

Vielen Dank für Anregungen!
Gruß
miko
wenns möglich ist würde ich den Anti-Cyclone so drehen,..das der genau zwischen den anschlüssen liegt.. sonst hat der ja keinen nutzen
 
Die Lüfterblende meines Nova 1080 stinkt so penetrant nach Metall. Kriege ich das irgendwie raus? Wachsen? In den Geschirrspüler? Mit Febreze einsprühen? :fresse:
 
Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Phobya 360 1.2 bei mir verbauen kann?
Aufs Gehäuse? Extern Stehend? Oder gar im Gehäuse?
Handelt sich um ein ANtec P182

Sollte möglichst einfach sein ;)
 
warum hängt man sich nur 6 Lüffies an nen Mora?
Am Geld kann es ja nicht gelegen haben ... :hmm:
 
KingPiranhas schrieb:
- Musst du ausprobieren ob dein Vorhaben funktioniert. Eigentlich spricht nichts dagegen.
- Ausprobieren. Kann sein das es komplett ohne geht.
Das war jetzt nicht wirklich das, was ich auf meine Frage hören wollte. Etwas konkreter wäre es mir schon lieber gewesen ;)
Dann werde ich wohl nicht drumherumkommen, es auf gut Glück auszuprobieren. Allerdings so ganz hoffnungslos scheint es ja Deiner Meinung nach auch nicht zu sein.

DrProctor schrieb:
Sofern der Wasserstand im AGB hoch genug ist kannst du alles weglassen und nichtmal drei DDC+ saugen Luft an
Das stimmt mich doch recht zuversichtlich ;)
Als Pumpe habe ich nur eine AS XT verbaut; das sollte ja dann wohl kein Problem bereiten.

Andreoid schrieb:
wenns möglich ist würde ich den Anti-Cyclone so drehen, das der genau zwischen den anschlüssen liegt.. sonst hat der ja keinen nutzen
Ja, danke, so habe ich es auch gemacht (die Bilder sind Ergebnisse der Google-Bildersuche ;) )
Ich würde allerdings wie bereits erwähnt am liebsten auch auf den Anti-Cyclone verzichten. Ohne jede Form von Klimbim im AGB sieht es meiner Meinung nach einfach am besten aus.

Vielen Dank für Eure Rückmeldung!
Gruß
miko
 

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Radiator Stand - black - Triple - 3x120mm Phobya Radiator Stand - black - Triple - 3x120mm 38146
So einer wirds dann vermutlich.

Diese U-Profile für 5,25" kann ich natürlich nicht nützen, wobei mir diese Lösung gut gefällt(Auch wegen des Preises). Sonst habe ich den Radi ja im Gehäuse und bekomm die Warme luft nicht raus :fresse2:
Wäre dann ja Genau unter der Decke :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh