palme|kex`
Neuling
Ich glaube du interpretierst die Lageranzeige falsch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausprobieren. Kann sein das es komplett ohne geht.Muss ich überhaupt was unten in den Boden schrauben (Inlet mit den Röhrchen oder Anti-Cyclone)? Geht's auch ohne alles?
Das Luft angesaugt wird und ein Strudel entsteht.Gibt es dann irgendwelche Probleme, dass Ein- und Ausgang so nahe beieinander im Boden liegen?
Auffangen und wieder verwenden.Will nur ungern eine volle Ladung AC DP Ultra verschwenden.
Die sehen aber viel wertiger aus..
Die 16/10 Schraubis passen aber doch nicht auf den HK 3... Die Feser schon.
Muss ich überhaupt was unten in den Boden schrauben (Inlet mit den Röhrchen oder Anti-Cyclone)? Geht's auch ohne alles?
wenns möglich ist würde ich den Anti-Cyclone so drehen,..das der genau zwischen den anschlüssen liegt.. sonst hat der ja keinen nutzenHallo ,
unbeholfene Anfängerfrage zu folgendem "Problem":
Ich habe einen EK Multioption Advanced in mein Gehäuse gehangen. Das "POM-Inlet" zur Kanalführung im Boden habe ich rausgenommen, da ich unter Verwendung dieses nicht die von mir geplanten Anschlüsse als Ein- und Ausgang nutzen kann. Statt dessen habe ich nun den Anti-Cyclone eingebaut und wie auf dem Bild eingezeichnet Ein- und Ausgang verteilt.
Ist das so machbar? Bekomme ich so irgendwelche Probleme? Ein- und Ausgang ungüstig beieinander? Wäre es besser, das Inlet und die dort einschraubbaren Röhrchen zu verwenden? Bin ein bisschen unsicher, habe noch nie einen Röhren-AGB verwendet.
http://www.abload.de/img/ekk7qu.jpg
Vielen Dank für Anregungen!
Gruß
miko
Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Phobya 360 1.2 bei mir verbauen kann?
Aufs Gehäuse? Extern Stehend? Oder gar im Gehäuse?
Handelt sich um ein ANtec P182
Sollte möglichst einfach sein
Das war jetzt nicht wirklich das, was ich auf meine Frage hören wollte. Etwas konkreter wäre es mir schon lieber gewesenKingPiranhas schrieb:- Musst du ausprobieren ob dein Vorhaben funktioniert. Eigentlich spricht nichts dagegen.
- Ausprobieren. Kann sein das es komplett ohne geht.
Das stimmt mich doch recht zuversichtlichDrProctor schrieb:Sofern der Wasserstand im AGB hoch genug ist kannst du alles weglassen und nichtmal drei DDC+ saugen Luft an
Ja, danke, so habe ich es auch gemacht (die Bilder sind Ergebnisse der Google-Bildersuche )Andreoid schrieb:wenns möglich ist würde ich den Anti-Cyclone so drehen, das der genau zwischen den anschlüssen liegt.. sonst hat der ja keinen nutzen