xFEARx3
Enthusiast
Wenn der PC aus ist den Schlauch (bei mir bei der Graka) abziehen und das Wasser auffangen. Das solange machen bis alles draußen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Guappa: Hast du die Impulszahl mit Platine durch Abgleich mit dem GMR festgestellt oder raus gemessen? Eine so hohe Impulszahl/Liter kann afaik nur der T-Ban bei so hohen Durchflüssen noch auflösen. Beim Aquaero ist z.B. meines Wissens mit 999Imp/Liter Schluss. Da müsste man also auf jeden Fall ohne die Platine arbeiten oder sie eben nur als Stromversorgung verwenden und das Signal am Eingang abgreifen .
Das ist ja mal ne Methode.
Ein gutes Thermometer im AGB tut es auch ganz gut.
Das habe ich mir auch gedacht aber ich weiß nun halt nicht ob die Position von meinem Sensor entscheidend ist. Bzw. ist es schon seltsam das ich nur
4°C Unterschied zwischen Idle und Last habe
Naja - welchen Radi hast Du?
Wie schnell drehen die Lüfter?
Allerding leuchten die Cluster alle unterscheidlich weiß, rotweiß blauweiß und grauweiß. Enermax ist schon informiert, wohl ohne Erfolg.
Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los das dieser Halo Rahmen bei WaKüradis das Gegenteil bewirkt.
die öffnung ist auf nem Radi in der Tat nicht das gelbe vom Ei
wieso sollte das schlecht sein, wenn der Lüfter auch seitlich Luft anzieht?
Ich bestell Montag bei at, kann dir Ja was mitbestellen. Bin auch aus stuggi.