...ist doch besser, als ewig die gleichen alten Gammelbilder zu posten
Und wer im Glashaus sitzt ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ist doch besser, als ewig die gleichen alten Gammelbilder zu posten
why not? Bis du da ne toxische menge aufgenommen hast musste aber nen kräftigen schluck pur nehmen... Sicher ist das nicht gut wasser + g48 im mund zu haben etc., schmeckt auch ziemlich eklig, aber naja ...... Auspusten werd ichs garantiert nicht mit G48 im Kreislauf. ...
Hm, also es kommt natürlich drauf an, was wo wie verbaut ist. Mach doch mal nen Bild. Also über Platzprobleme solltest du dich eigentlich nicht beschweren können.Hallo Leute,
bin gerade dabei meine plug&cool-Anschlüsse gegen 13/10 Schraubverbindungen auszutauschen.
Habe aktuell auch eine aquastream XT verbaut, die mich aber aufgrund der Größe und der schlechten Platzierungsmöglichkeiten in meinem Gehäuse ein wenig nervt (siehe Bilder in meiner Signatur).
Bin deswegen am überlegen, ob ich mir eine Liang kaufe.
Nur wo soll dann der AB hin?
Wie habt Ihr das gelöst / ihr den befestigt?
@ Devil Dante: Das ist mein Sys (bzw. ein älteres Bild davon).
Mir hat die 3-way Brücke besser gefallen als die 2-way, Unterschied machts ja keinen.
mit heissem Wasser und etwas Gewalt.nur bekomme ich den 11/8 auf die Schnellkupplungen die feste 9,5 Tüllen haben?