Versuch es und berichte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, gibts nicht und anscheinend hast du das Prinzip Wakü noch nicht verstanden, die Erkenntnis kommt dann im Sommer.Meine jetztign Temps pendeln sich zwischen 45°-49° ein sind zwar gute Temps will ihn aber auf 45° drücken das er da bleibt. Im Moment läuft nur destl. Wasser und innovatek Protect IP im Kreislauf. Gibts nochn "speziellen" Zusaz der das ermöglicht?!
Bitte um schnelle Antwort und Danke im Voraus!
mfg
Die Antworten sind aber nicht sinnlos und da du das Prinzip nicht verstanden hast, war die Erwähnung nur ein Denkanstoss.VDC... im Prinzip hast du recht aber langsam gehen mir deine sinnlosen Antworten echt auf die Nerven. TUT mir Leid ist meine 1. Wakü wenn du schon einige zusammengebaut hast und dich mit denen beschäftigst glückwunsch ich aber nicht! UND DARUM FRAG ICH!!!!!
Es ist egal, wie guapa schon sagt, dauert es beim Entlüften evtl. ein wenig länger, aber es klappt.Moin, nach längere Zeit, wo die WaKü nur im Keller lag habe ich mir mal wieder ein Desktopsystem zusammengestellt und wollte die WaKü nun in ein externes Gehäuse verfrachten. Also Pumpe, AGB und Radi.
Nun stellt sich die Frage, wie ich den Radi hinstelle. Der soll hochkant eingebaut werden (also H: 400 B: 130 T: 35). Packt man die Anschlüsse dann am besten nach oben oder unten? Rein vom verschlauchen wäre unten besser, allerdings stelle ich mir das für das entlüften unpraktischer vor. Oder ist das egal?
gruß
fish
Mal ne andere Frage, ist es bei Wasserkühlern wie Mora sinnvoller Oben rein Unten raus oder umgekehrt?
umgekehrt - unten rein, oben raus.
nein, gerade bei "Radiatoren" wie dem Mora ist es egal. Die Luft hat nahezu keine Möglichkeit sich irgendwo in den "Rohren" zu stauen.
Sobald das Wasser einmal durchgeflossen ist, macht es keinen Unterschied, ob oben oder unten rein.
Na wenn dem so ist, dann haben wohl alle User incl. Hersteller selbst unrecht.
Zumal er sagt "for easier filling" - das hat ja mit dem Entlüften nicht mal was zu tun?!Zumal der Link aus deinem Zitat ... übersetz das mal ... der Admin sagt: Einlass "sollte" unten sein, er sagt nicht, dass es so sein muss und es ist bei einem Radi ohne Vorkammern doch erwiesen, dass das Entlüften sehr sehr einfach ist.
Warum denn nicht? Leichteres befüllen = besser zu entlüften