Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 von 3 Paketen sind grad eben gekommen, hoffentlich gibts heute noch Bilder
Berichte mal ob es bei dir funktioniert. Ich hab das im XS auch schon gelesen bin aber etwas skeptisch ob das überhaupt was bringt. Es besteht ja immer noch die Möglichkeit eines Windungsschluss in der Pumpe und dann ist die neue Platine schneller hinüber als die alte.
Kurze Frage:
Ich habe zwei von denen und ein SR-2. WIE RUM montiere ich die beiden Kollegen am geschicktesten, um optimale Wärmeabfuhr zu haben?
In dem Test montieren sie das Ding "oben unten", und sagen, es brächte mehr. Der Einfluss ist immer der Anschluss, der in der Mitte liegt, dementsprechend fließt das Wasser intern bei deren Aufbau (nach dem Bild) nach unten, was angeblich nicht sein sollte.
Sollte ich ihn ggf vertikal befestigen, aber dass der Auslauf oben sitzt?
Die lütte CSP aber mit Vorsicht "genießen"
Die Pumpe ist nicht uneingeschränkt dauerlauftauglich
Da gabs vor ettlichen Jahren mal ne SB und nen paar von den Pümpchen sind abgeraucht, sodass der Hinweis ergänzt wurde...wenn ich es richtig in Erinnerung habe
Ich finde die kleine EK 2.2/Phobya 220 +AGB ja ganz schnucklig und leise ist die auch
Lediglich bei So775 Quads war die Ausrichtung wirklich von belang, bei allen anderen und Entlüften geht so oder so flott (Ok, mit ner Eheim1046 vllt. nicht ), ergo ists da auch egal, wie die Teile orientiert sind.Kurze Frage:
Ich habe zwei von denen und ein SR-2. WIE RUM montiere ich die beiden Kollegen am geschicktesten, um optimale Wärmeabfuhr zu haben?
In dem Test montieren sie das Ding "oben unten", und sagen, es brächte mehr. Der Einfluss ist immer der Anschluss, der in der Mitte liegt, dementsprechend fließt das Wasser intern bei deren Aufbau (nach dem Bild) nach unten, was angeblich nicht sein sollte.
Sollte ich ihn ggf vertikal befestigen, aber dass der Auslauf oben sitzt?