WaKü***Quatsch***Thread (32)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo habt ihr euren DFM montiert? Ich finde nämlich irgenwie nicht den passenden latz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn kein Platz ist, oder die Ideen fehlen: per Doppelnippel direkt an der Pumpe, oder AGB montieren :)
 
wenn kein Platz ist, oder die Ideen fehlen: per Doppelnippel direkt an der Pumpe, oder AGB montieren :)
So did I, und genau da hab ich auch die Durchflussbremse namens drehbarer doppelnippel drinnen (+mips filter und einen weiteren nicht drehbaren Doppelnippel)
 
Ich habe (schon wieder) ein großes problem.
Ich habe einen Phobia g-Changer.
Oben an den zwei Verschlusskappen ( die plastikdinger) kommt jedoch Wasser raus.
Was soll ich tun?
Gibt es so eine Art Verschlusskappen, die 100% dicht sind?
 
Normalerweise liegen bei dem Phobya Radi 2 Metallverschlussschrauben bei...
Die Plastikdinger dienen ja eigentlich nur dem Schutz vor Dreck...
 
Da hat Xandrus recht.Die Plastikkappen sind nur "Transportsicherung" und auch bei meinem,lagen zwei Verschlussschrauben bei.Wenn du den neu gekauft hast,reklamieren.
 
Kurze Frage wenn ich ein Case schwarz Pulverbeschichten lassen will nur von innen muss ich dann trotzdem die Plastikteile die aussen sind entfernen?
 
Nein, denn da kommt ja nix von der Pulverung hin
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Der verschwindet doch komplett im 5,25" Schacht -> davon sieht man nix
2.Nimm lieber 4x 1 auf 3, damit biste variabler
 
Genau aus dem Grund konnte ich mein Casecon nicht pulvern lassen, weil die Profile da mit Plastikverbindern verbunden wurden die dann geschmolzen wären...
 
Genau aus dem Grund konnte ich mein Casecon nicht pulvern lassen, weil die Profile da mit Plastikverbindern verbunden wurden die dann geschmolzen wären...

Hmmmm, gut dann vergiss mein Comment, oder es gibt da noch nen anderes Verfahren, mit dem ich es verwechselt hatte :hmm: :fresse:
 
hi,

kennt jemand schon nen test zu den neuen EK-Supreme LTX CPU kühlern. find leider nix über google, bin aber echt neugierig.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Eloxieren muss das Alu in warme Schwefelsäure - das mögen Kunststoffe in der Regel auch nicht ;).
 
Bin gerade dabei, den Radi mit Lüftern zu bestücken. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das mit den Lüfterkableln so richtig mache, zumal ich kein großer Sleever bin.
Vielleicht köpnnt Ihr Euch mal das Bild anschauen und mir sagen, ob ich so weiter machen kann...:hail:

Ich finde es sieht sauberer aus wenn du das Kabel bei den Mittleren Lüftern im Zwischenraum zwischen den 2 Lüftern verlaufen lässt.
 
Kurze Frage wenn ich ein Case schwarz Pulverbeschichten lassen will nur von innen muss ich dann trotzdem die Plastikteile die aussen sind entfernen?
 
@silzer / flashtu: Hast du´n Doppelaccount? Das ist nicht erlaubt, wenn ich mich nicht irre ;)

Zum Pulverbeschichten muss der Kunststoff weg - ja! Wenn der Metallteil des Gehäuses wirklich nur innen beschichtet werden soll wird´s im Übrigen deutlich aufwändiger und teurer, weil dann die Außenflächen abgedeckt werden müssen.
 
@silzer / flashtu: Hast du´n Doppelaccount? Das ist nicht erlaubt, wenn ich mich nicht irre ;)

Zum Pulverbeschichten muss der Kunststoff weg - ja! Wenn der Metallteil des Gehäuses wirklich nur innen beschichtet werden soll wird´s im Übrigen deutlich aufwändiger und teurer, weil dann die Außenflächen abgedeckt werden müssen.

öhm nö kein doppelaccount...wozu auch^^

Ok also ich denke ich lass das lieber lackieren, alles Plastik abbauen...und wie das so ist bricht bestimmt wieder mal irgendwas ab...mach ich beim nächsten Case das wird noch lackiert sollte auch reichen ;)
 
Warum postet dann "silzer" exakt den gleichen Satz wie du wenige postings zuvor? Fehler beim zitieren vllt.?

Was ist es denn für ein Gehäuse? Normalerweise ist es selbst bei Billig-Gehäusen heute kein Problem mehr die Kunststoffverblendungen von der Front und evtl. vom Deckel abzunehmen.
 
Ist ein HAF 932, wenn ich das komplett zerlege bekomm ichs nie wieder zusammen das weis ich genau^^ :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh