WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Nikolausaktion bieten wir ja jedes Jahr an, sollte sich mittlerweile schon rumgesprochen haben und wurde im aktuellen MK Newsletter bereits vorangekündigt. Dauer der Aktion ca 2 Wochen. Bedingung ist ein Acc bei MK. Bei der Bestellung MK Name und den dann veröffentlichten Gutscheincode angeben und so die 12% Rabatt kassieren :bigok:

Sehr schön, dann setz ich mein Board endlich auch unter Wasser. und vielleicht noch ein Mora und....ne lassen wir das. :fresse:

Ja, aber im Kontrollzentrum. :shot: Schaff es aber Nebenbei noch meinen Warenkorb bei Aquatunin zusammen zu stellen und Ebay zu managen. :d

guten abend alle ;)

also hab mal ne kurze Frage. Es geht darum welcher Radiator momentan der bessere für mich ist, ich möchte den dann später in den Silverstone TJ07 im unteren Teil einbauen.
Ich schwanke zwischen dem Swiftech MCR320 und dem Watercool HTF3.
Als Lüfter sollen YateLoon`s zum einsatz kommen. Welche würdet ihr mir den zu dem passenden Radi empfehlen.
Ich habe hier im Forum viele verschiedene Meinungen dazu gehört. Das ich jetz ziemlich unendschlossen bin..

Danke schon mal im voraus.

Die drei besten Radis sind: Thermochill PA 120.3, Watercool HTSF und der Swiftech MCR 320. (genau in dieser reihenenfolge) Entscheide dich einfach nach deinem Geldeutel.

Zuletzt bearbeitet:
ja S meinte ich ;)

also sollte ich den Watercool HTSF nehmen.

Performt der den mit etwas langsam drehenden Lüftern genauso gut wie der Swiftech? (so zwischen 900 oder 1350rpm)

Guten Abend,

Am 06.12 gibt es ja wieder diese 12% Rabatt von Meisterkühler und Aquatuning.de! Nun meine Frage, werden die 6% wo es als Neukunde gibt eigentlich dazugerechnet das man somit als Neukunde insgesamt 18% bekommt oder bleibt es da bei den 12%?

18% wären zu schön, denke aber nicht das das klappt.

@steven aka devi

kannst ja mal bei aquatuning.de nachfragen .. würde mich auch interessieren :)

mfg,
dickie

Guten Abend,

Am 06.12 gibt es ja wieder diese 12% Rabatt von Meisterkühler und Aquatuning.de! Nun meine Frage, werden die 6% wo es als Neukunde gibt eigentlich dazugerechnet das man somit als Neukunde insgesamt 18% bekommt oder bleibt es da bei den 12%?

Ich glaube auch, dass das so nicht geht! Du kannst glaube ich immer nur einen Gutscheincode eingeben!

streckt man den kleinen Finger, reissen se gleich wieder am ganzen Arm :d

Eine Kombination von mehreren Codes ist wie bereits schon gesagt nicht möglich, gebt euch mit den 12% zufrieden

Jupp 12% sind mehr als i.O. ;) Aber schade das ich danach nicht mehr die 6% Nutzen kann weil man sich ja somit dann bei Aquatuning.de angemeldet hat :/

Das klar kannst du, der alles-mit-rabatt Gutschein ist nicht nur für Neukunden. Ich hab den auch nach meiner ersten Bestellung noch nutzen können.

jibbii ;) das find ich prima ^^ wart ich halt noch bis ich ne aquastream, agb, 120er radi und paar kleinteile bestll ;D

Moin. Hab da auch mal ne Frage. Und zwar hab ich in meinen 2 Kreislaeufen (jeweils Laing mit Cape AGB2) permanent kleine Luftblasen. Nun die Frage, wie krieg ich die weg? Hab was mit nem Schwamm in AGB gelesen. wie geht das? Nen ganz kleinen, hab so groß wie der AGB oder wie geht das?

Hi,
soll ich bei der 2900 pro die Wärmeleitpads für den Ram und die Spawa's nehmen? Kühler ist der EK.

Vielleicht gehts auch nicht nur um preisliche Alternative, sondern auch qualitative Alternative? ;)

hi,
haette da noch ne frage,
brauch ich auch bei destilliertem wasser einen wasserzusatz gegen algen ?
gruss heiko

Du brauchst auch bei destilliertem Wasser einen Zusatz. Ob der direkt gegen Algen ist weiß ich jetzt nicht. Meiner, Glysantin, stammt aus dem Autobereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh