Overdose H2O
Enthusiast
da steht, dass du z.b. bei einem 13mm anschluss je nach schlauchdicke schlauchschellen benutzen musst. bei schlauch = 11mm innendurchmesser brauchste keine schelle, bei 13mm schon.
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da steht, dass du z.b. bei einem 13mm anschluss je nach schlauchdicke schlauchschellen benutzen musst. bei schlauch = 11mm innendurchmesser brauchste keine schelle, bei 13mm schon.
hi, kurze zwischenfrage: braucht man bei einer neuen gts, welche man mit einem neuen wasserkühler ausstatten umbedingt neue wäremeleitpads für die rams und spawas ? rechen 12 stück von den 3M von AT ?
wenn dir deine Karte lieb ist, dann versuch erst gar nicht nur die GPU zu kühlen, wärst nicht der erste, der so die Spawas himmeltMeint ihr man kann mit nem Zern GPU Wak Rev. 2 ne X1950 Pro GPU vernünftig kühlen ??
sind das 2 unterschiedliche schlauchgrößen, oder sieht das nur so aus?
und noch was allgemeines:
Wo ist es denn am sinnvolllsten, nen durchflussmesser zu integrieren? pumpen ausgang oder doch ehr eingang?
wenn dir deine Karte lieb ist, dann versuch erst gar nicht nur die GPU zu kühlen, wärst nicht der erste, der so die Spawas himmelt
so ich hab mal ne frage: kann ich meine Bodenplatte vom Alphacool Highflow und die von meinem EK 8800 Kühler einfach so vernickeln lassen oder muss ich auf irgendetwas achten? weil durch einen anfangs schlechten wasserzusatz sind die teile ein wenig korridiert! oder ist schon ein neukauf pflicht? oder bekomm ich sie sauber? wenn ja was gibts noch ausser cillit bang, essig, zitro, zahnpasta und was ich sonst noch alles daheim hatte?
falls mir heute noch jemand antwort bezüglich der vernickelung könnte ich beides morgen gleich zum nickeln bringen und wieder alles zusammenschrauben =))) würde mich freuen wenn jemand bezüglich dem erfahrungen hat
Bei Schraubanschlüssen ist das egal.
Dann werd ich wohl doch die obere Halterung rausbauen und die Pumpe auf ein Shoggy-Sandwich stellen, dann sollte sie schön leise sein.