Water Wetter, Inno Protect oder G48 (alles mit detilliertem Wasser)Was für ein Kühlmittel ist eig am besten geeignet?
Das Display wird an einen seriellen Anschluss angeschlossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Water Wetter, Inno Protect oder G48 (alles mit detilliertem Wasser)Was für ein Kühlmittel ist eig am besten geeignet?
auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich wieder an den Pranger gestellt und zerfleischt werde
wenns nach Kühlleistung geht, dann ganz klar der HK. Der bremst etwas den Durchfluss, was in diesem Forum zwar als Todsünde gilt aber bisher nicht durch stichfeste Beweise, dass etwas weniger Flow ein Nachteil darstellen könnte, belegt wurde.
€ für den Ek sprechen allerdings die variableren Anschlussmöglichkeiten
habe einen Tygon R3603 bestellt 11/8 so wie es bei AT auch auf der HP steht. is heute auch gekommen aber auf der rechnung steht 11,2/8 ????
habe vor ein paar monaten schon mal den R3603 bestellt und da steht aber auf der rechnung 11/8......is das korrekt so?
Was meint Ihr, wie würden meine Chancen stehen, wenn ich mal mit beiden Teilen in den Baumarkt meines Vertrauens gehe, und mich da mal in der Sanitär-Abteilung umschaue...[/qoute]
Kannst auf jeden Fall nichts falsch machen
Hm, danke für den Tip, aber ich ziehe doch lieber eine Vernünftige Dichtung vor. Hoffe mal das einer weiß, welche ich bestellen muss....
Edit: Sorry Shaax, hatte Deine Antwort noch nicht gesehen! Naja, da Anrufen werde ich nur wenn in dem geballten Wissensfundus hier im Forum keine Antwort rausspringt!
Was meint Ihr, wie würden meine Chancen stehen, wenn ich mal mit beiden Teilen in den Baumarkt meines Vertrauens gehe, und mich da mal in der Sanitär-Abteilung umschaue...
Hm, danke für den Tip, aber ich ziehe doch lieber eine Vernünftige Dichtung vor. Hoffe mal das einer weiß, welche ich bestellen muss....
Edit: Sorry Shaax, hatte Deine Antwort noch nicht gesehen! Naja, da Anrufen werde ich nur wenn in dem geballten Wissensfundus hier im Forum keine Antwort rausspringt!
Was meint Ihr, wie würden meine Chancen stehen, wenn ich mal mit beiden Teilen in den Baumarkt meines Vertrauens gehe, und mich da mal in der Sanitär-Abteilung umschaue...