WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ralf_1

Was das Aussehen angeht gebe ich Dir voll Recht, NUR bei 1200 MHZ RAM und nem Quad im Gepäck werden die Spawas des P5K DLX verdammt heiß, von daher ist das Waküset empfehlenswert ! Natürlich egal von EK oder Mips, beide kühlen das was sie sollen und mehr auch nicht ! EK ist halt bissel günstiger !

MFG XFX-XXX

Hi Leute habe wasser temp 28 °C und umgebung von 23°C sollte man da was ändern aderer radi zum beispiel oder lassen wie es ist.

Sind cpu nb sb mofset graka unter wasser.

P.S.:gibt es farbige zusätze ohne uv

@böhm0815

Wenn du ein paar Fakten und Daten zu deiner Wakü auflisten würdest, sowie Idle und Last Temps, dann könnte man sich ein besseres Bild machen.

Und dir somit helfen :)

naja mein system hat ein 6600Q@3ghz 22 grad wasser. und unter last werden es so 26 grad. lüfter@ 30%.

Zuletzt bearbeitet:
Hi und ein Frohes Neues @ all
Ich habe jetzt eine WaKü mit 10/8 Schlauch, und wollte auch gerne einen größeren Schlauch nehmen.
Hab mal bei AT auf der Seite geschaut, aber nicht richtig klar gekommen.
Da steht Anschlüsse 12mm oder 13mm, und der Schlauch 13/10 oder 12,7/9,5.
Welcher Schlauch passt jetzt auf die Anschlüsse?? Ist des der 12mm auf 12,7 oder wie??
Bitte um eure Hilfe

MFG LC-coold

Und was erhoffst du dir von einer vergrösserung von gerade mal 2mm ? Wenn dann nimm 15/11mm Schlauch und die passenden Tüllen (EK)!

@ BeeN
Des ist es ja was ich fragen wollte, kann ich auch ev die 13mm Anschlüsse nehmen??? dann auch die 13mm Schlauchanschlüsse oder ???
MFG LC-coold

@shaax
Wenn man aber zu den EK-Set eine D-Tek oder Apogee usw montiert sieht das wesentlich besser aus als die Mips.Denn zu den Mips (Messing) passt optisch,ausser dem Zern überhaupt kein CPU Kühler.
Und der schräge SB-Kühler fällt nachher eh nicht mehr auf :drool:

Hab da aber nur ein Problem.
Meine Aquastream haben G1/8 Gewinde und bei AT giebt es nur 13mm G1/4 Anschlüsse, oder wie kann ich das noch Regeln??

MFG LC-coold

Kann mir jemand ein Wassergemisch empfehlen für die Laing Ultra? Wunschfarbe wäre blau. Blick bei den ganzen Schmier- und Antikalkmittel nicht mehr durch. Danke.

G48 und destiliertes Wasser !!!

Mfg XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
G48 und destiliertes Wasser !!!

Mfg XFX-XXX

Hab mal bei google gesucht. Handelt es sich um das Glysantin G48? Bin da nicht so der Insider. Und welche Farbe hat es?

@shaax
Danke für den guten Vorschlag. Werde ich in erwähnung ziehen.Will nämlich keinen UV aktive Wasserzusatz, da kommt mir Lebensmittelfarbe gerade recht.

Zuletzt bearbeitet:
hi leute, habe gerade im MP für mein board nen nexxxos für meine NB bekommen ...

jedoch brauch ich dann noch was möglichst günstiges für die MOSFETs, wakü brauchen die nicht unbedingt, aber sie müssen halt ausreichend gekühlt werden.

die hersteller-heatpipe wollte ich eigentlich nicht zersäbeln und die thermalright hr-09 dinger sind mir zu teuer (bräuchte den hr-09u type2 -> 20€ + versand :stupid: )

und da wollte ich fragen ob es "reicht" wenn ich kleine ram-kühler draufklebe,
sowelche wir die hier:
http://csv.de/artinfo.php?artnr=A0499013

da kann ich selber vorbeifahren und bräuchte keinen versand zu zahlen.

mfg
foxxx

hm, andere vorschläge ?

sagt auch einfach mal was, auch wen der preis zu hoch, will nur mal paar alternativen wissen

Mein 25cm AGB sprudelt momentan schön... wenn ich jetzt direkt hinter den AGB noch einen 15cm AGB schalte, sprudelt der 25er dann immernoch wie vorher UND sprudelt der 15er dann auch gut sichtbar? Oder hebt sich das irgendwie auf?

2 AGB's sind sinnlos, sobald ein minimaler Höhenunterschied vorliegt, läuft dir einer voll, und das Sprudeln wird sicherlich auch weniger ... lass es ;)

nochjemand ne idee zu meinem problem ?

mfg
foxxx

2 AGB's sind sinnlos, sobald ein minimaler Höhenunterschied vorliegt, läuft dir einer voll, und das Sprudeln wird sicherlich auch weniger ... lass es ;)

ich weiß das es sinnlos ist aber ich will den ja extra beleuchten damit das optisch was hermacht. Der kleine wäre dann auf der höhe der unteren hälfte des großen. Wird da auch was volllaufen? Warum sollte es? Das spurdeln muss doch bleiben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh