WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es auch erstmal mit einem 120mm LÜfter probieren.
 
nene, meinte schon vcore.. eben in bezug auf die cpu..aber wenn sie stable sein soll..vllt trotzdem mal probieren.. ansonsten eben vdimm.. mit aktiv-lüftung ^^
 
Gerade ohne Lüfter ausprobiert. Nach 1 Minute:

edit: ich lasse memtest nochmal laufen
edit2: Sense nach 5%

Vorher pustete ein 80er ungefähr in die Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe hier ein Problem.

Im Kreislauf:

Laing Pro
Silentstar Dual
GTS G80@EK@Standardtakt
C2D8400@YbrisChromo@Standardtakt
HT-Extern Triple
EK 150 AGB

CPU-Temperatur


Ein guter Abdruck auf dem Kühler und keine Luft im Kreislauf. Habe schon mehrere Auslesetools probiert. Was kann da noch sein.:wall:
 
Meiner erfahrung nach kann man Coretemp knicken - hatte mit keiner meiner CPUs richtig funktioniert.
Was zeigt EVEREST 4.5?

Mit der Spannung 100° idle... Asus-Board, oder?
 
wo genau liegt jetzt dein Problem? Coretemp liest die Temps zu hoch aus, da die tjunction mit 105 zu hoch angenommen wird, probier mal Realtemp. Dank Eist und C1E läuft die Kiste gerade im Stromsparmodus, daher die niedrigere vcore, weniger Takt und nur der Multi von 6 bei cpuz, also ist doch eigentlich alles in bester Ordnung???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Mora ^^
Hat einfach Style und auf Leistung kommts bei denen eh nich mehr an

Sagt mal kanns sein dass man bei AT ab 200 € die Versandart nicht mehr wählen kann sprich DHL oder GLS?
Wird dann nur per GLS ausgeliefert?
Und liefern die auch Samstags?
DHl liefert ja Samstags
 
Style ist für mich leider kein Argument , der nächste bitte... -.-'
 
Gls liefert nicht Samstags.


@ Pike

kauf dir den der dir besser gefällt, mega Leistung bieten dir alle. ;)
 
Wieviel mehr Leistung kann ich durch einen Aquacomputer 9er Radiator bei den vorhanden Radiatoren noch erreichen?
 
Ich wäre fürn Evo 1080 sieht um einiges besser aus als der Mora....
Müssen ma aufs Bundys Testergebnisse warten, denke aber, dass der Evo rocken wird;)
 
Ich denke GLS ist dann die standardversandart.
 
Mal ne andere Frage , schafft die Aquastream XT folgendes zu durchpumpen:

- 1080er Radiator Aquacomputer
- 0360er Radiator Feser
- 0240er Radiator Magicool
- Komplette Boardkühlung
- CPU Kühler

und in etwa 2 Meter Schlauch ?

Ich weiss nicht aber irgendwie scheinen mir die Radis recht übertrieben ... :/

Welchen / Welche Radiatoren würdet ihr weglassen bisher ist noch nichts geliefert (Aber alles bezahlt ;) ) und kann storniert werden ? Oder würdet ihr alle behalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage , schafft die Aquastream XT folgendes zu durchpumpen:

- 1080er Radiator Aquacomputer
- 0360er Radiator Feser
- 0240er Radiator Magicool
- Komplette Boardkühlung
- CPU Kühler

Ich denke schon, dass die Aquastream XT dazu fähig wäre alle genannten Komponenten ausreichend gut zu versorgen. Der Durchfluss wird aber bestimmt etwas leiden müssen.
 
Ich wprde den Magicool und den Feser weglassen und mir dafür ein Aquaero zum steuern der 9 Lüfter kaufen.
 
Und was mach ich mit dem 360er Ausschnitt im Deckel *gg*
 
@alpha hehehe...schüler :d

@pike

ich würde nur den 1080er nehmen.. selbst der feser müsste für board+cpu locker reichen
aber den 1080 falls später nen gpu-upgrade erfolgt :>
 
blubl4h.jpg


Hab ich denn da was vergessen oder hab ich da alles , was ich brauche um das Ding extern aufzustellen?
 
Hast du schon einen Auschnitt für den Feser gemacht? :hmm:


Kauf die das 9 fach Bundle für die Loons, dazu noch CPC Kupplungen und eine Slotblende für die Schläuche.
Die Anschlüsse kannst du weglassen.
 
moin, ich schon wieder! :) Ich weiss, Fragen über Fragen... hat einer von euch schon mal versucht ein thermosensor in den swiftec mcres reinzubekommen, bzw. weiss was für ein gewinde das am fill-port ist? es ist zu groß für 1/8 aber zu klein für 1/4... also... 3/16? Ich würde gern einen Thermosensor reinschieben und frage mich obs vielleicht schon fittings dafür gibt, die ich einfach verwenden kann.
Hier ein Link dazu:
http://www.swiftech.com/assets/images/products/MCRES-MICRO/micro-dimensions-800x656.gif
*hust*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh