Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pumpe = Phallussymbol?
naja glaub mit neid hat das eher weniger zu tun eher mit (berechtigtem) Unverständnis... Von mir aus kann sich jeder soviel Laings reinklatschen wie er will Aber ich bau mir z.B. auch kein Porsche Motor in nen VW Käfer
so, hab meine Wakü nochmal überdacht und so sieht das Ergebnis aus:
auf die Radis kommen 4 Yate Loon D12SL-124UB UV-Blue mit blauen LEDs mit Lüftersteuerung
Was den Durchfluß angeht, mach Ich mir keine Sorgen der Aufbau sollte ja so möglich sein und "GUT" funktionieren oder gibts da Verbesserungen ?
Also, wenn es nur um's reine Basteln geht, o.k.
Wenn Du aber damit eine Leistungssteigerung bezwecken willst, würde ich einfach 2 separate Kreisläufe machen - nachdem ja eh schon 2 Radi's und 2 Pumpen vorhanden sind - fehlt dann nur noch ein zweiter AGB. Aber natürlich kommt es ja immer auch noch darauf an, was alles gekühlt werden soll.
So würde und werde ich es machen.
Gruß, Guapa
hab das gefühl, die anzahl der laings im system ist umgekehrt proportional zur schniedellänge
Kann ich den Kühler nicht irgindwie wechseln, ohne das die Garantie flöten geht?
hab das gefühl, die anzahl der laings im system ist umgekehrt proportional zur schniedellänge
hi,
kennt einer schon NB, SB und mosfet kühler für das P5Q Pro?
mein maximus formula hat gestern den geist aufgegeben und bis das in 3-5 wochen von der reperatur zurück ist, hab ich mir das P5Q Pro gekauft. jetz gefällt mir das aber immer besser (von OC), und ich will es im hauptrechner behalten.