Rate mal wer das bestellt und bezahlt hat?auf ein DFI umsteigen will! die bringen iwann demnächst ein sehr hübsches mATX mobo raus und optisch macht das einiges her finde ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rate mal wer das bestellt und bezahlt hat?auf ein DFI umsteigen will! die bringen iwann demnächst ein sehr hübsches mATX mobo raus und optisch macht das einiges her finde ich
Rate mal wer das bestellt und bezahlt hat?
hallo,
wer hat den apogee GTX?? habe den deckel gegen den Kupfer deckel getauscht und nun ist meine frage muss ich die schrauben richtig fest anziehen und ist das normal das in der mitte immer zwischen zwei schruaben eine kleine Lücke druch den O RIng sich bildet?
Ich ab mir das DFi P45 bei HPm Computer für 114€ bestellt. Welche Kühler passen weiss ich nicht.@ Madz
wann bekommste das board ? wo bestellt und was gezahlt ?
Welche kühler von EK oder Anfi passen drauf ?
Danke schonmal im vorraus...
sKotti
Das war bei meinem GTX auch so. Du musst nicht so fest zuschrauben das die Kupferteile zusammen liegen. Dadurch wird der GTX nur noch krummer. Der Kupferdeckel wurde offensichtlich für einen etwas dünneren 0-Ring gemacht.
Die 13/10 von At passen
definiere groß?
natürlich sind die was breiter... hast ja schließlich bei den 10/8ern den außendurchmesser was die 13/10er als innendurchmesser haben