WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf ein DFI umsteigen will! die bringen iwann demnächst ein sehr hübsches mATX mobo raus und optisch macht das einiges her finde ich
Rate mal wer das bestellt und bezahlt hat? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch wer noch Schlauch, habe noch ca. 2m von diesem hier

PVC Schlauch

Und dann habe ich gleich noch ne Frage..

Welcher Schlauch ist besser Tygon oder der Nalgene von AT

@ Casemodder

Der Nalgene ist nach eigener Erfahrung Mist, viel zu weich.

hallo,

wer hat den apogee GTX?? habe den deckel gegen den Kupfer deckel getauscht und nun ist meine frage muss ich die schrauben richtig fest anziehen und ist das normal das in der mitte immer zwischen zwei schruaben eine kleine Lücke druch den O RIng sich bildet?

Will ja nicht Spamen aber ich baue gerade meine Wakü zusammen und brauche dringend hilfe. Danke!! hab auch einen thread dafür.

@ Madz

wann bekommste das board ? wo bestellt und was gezahlt ?
Welche kühler von EK oder Anfi passen drauf ?
Danke schonmal im vorraus...

sKotti

@ Madz

wann bekommste das board ? wo bestellt und was gezahlt ?
Welche kühler von EK oder Anfi passen drauf ?
Danke schonmal im vorraus...

sKotti
Ich ab mir das DFi P45 bei HPm Computer für 114€ bestellt. Welche Kühler passen weiss ich nicht.

Das war bei meinem GTX auch so. Du musst nicht so fest zuschrauben das die Kupferteile zusammen liegen. Dadurch wird der GTX nur noch krummer. Der Kupferdeckel wurde offensichtlich für einen etwas dünneren 0-Ring gemacht.

hab mir gerade mal den thread zu dem board angesehen und festgestellt das ich von einem anderem board rede!

ich rede von einem mit onboard grafik siehe link im post iwo weiter oben...
hat für mich den vorteil das unter windows die gx2 abgeschaltet wird und nur eingeschaltet wird wenn ich sie auch brauche das spaart strom und das wasser bleibt deutlich kälter...

jedoch interessiert mich das board was du bestellt hast auch sehr! hört sich beides gut an

Das war bei meinem GTX auch so. Du musst nicht so fest zuschrauben das die Kupferteile zusammen liegen. Dadurch wird der GTX nur noch krummer. Der Kupferdeckel wurde offensichtlich für einen etwas dünneren 0-Ring gemacht.

ich hoffe nur das der trotzdem dicht bleibt aber mit dem Original Deckel ist es genauso. Hab ich probiert.

Jungs ich bin grad am überlegen .....
In ner Woche fahr ich nach Italien und die Verlockung ist echt groß mir nen Ybris zu kaufen...... Is der da viel billiger? Hmmmm.....
Aber der schneidet ja auch schlecht auf Quad Cores ab
Soll ich probiern?

Die 13/10 von At passen

p7ljj9zu.jpg

Funktioniert beides, wobei dei EK AGBS etwas hochwertiger verarbeitet sind.

@1337_alpha halt ja nicht gerade für clever, wenn er auf quads net performt. kommende cpus kommen alle mit wenigstens 4 kernen, da kannst deinen ybris dann ins museum zum anschaun bringen

okay.aber hatte den jetzt bestellt.ist ja nicht so schlimm.noch ne andere frage wenn ich den im liegen verbaue.muss das röchern oben oder unten sein?das röchern ist auch der ausgang oder nicht?

Sind die 10/13 Anschraubtüllen von AT genauso gross wie die 8/10er (die Tülle an sich)?

definiere groß?

natürlich sind die was breiter... hast ja schließlich bei den 10/8ern den außendurchmesser was die 13/10er als innendurchmesser haben

@Chrizzztian mit ner Rasierklinge(Teppichmesserklinge) sollte es doch funktionieren

definiere groß?

natürlich sind die was breiter... hast ja schließlich bei den 10/8ern den außendurchmesser was die 13/10er als innendurchmesser haben

Hmmm, also der 13/10 Schlauch ist 3mm dicker als der 10/8 Schlauch. Also dürfte doch ein 13/10 Schlauch auf ner 13/10 Tülle nur ca 3mm breiter sein als ein 10/8 Schlauch auf ner 10/8 Tülle, oder? Also ist die Tülle ca 3mm breiter?

würd ich zumindest mal behaupten :)

//EDIT @HQ... das hab ich gerade nich verstanden? ^^ hab doch gar nix gefragt?

Zuletzt bearbeitet:
Jo danke!

Und noch ne Frage: Die Unterteile der Watercool Heatkiller Mainboardkühler, weiss jemmand wo man die herbekommt? Bei WC aufe Seite hab ich noch nichts entdecken können?

Hat manch einer zufällig so einen orangen Schwamm übrig für shoggy sandwich?
Im Baumarkt bei mir in der nähe gibt´s sowas leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh