WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gehäusebastler: ...ich habs eben getestet, 8/11er geht stramm drauf - würde dir aber eher passenden Schlauch empfehlen bzw. andere Schraubis :wink:

dann musste ich dort direkt auch schlauch mitbestellen in der größe....ok danke dir bundy...

natürlich auch madz

Ich lasse mir das mal durchn kopf gehen ...

:wink:

Bitte den Primoflex Black Pro LRT-Schlauch nicht mehr bestellen, der ganze Shop-Vorrat geht schon sowieso an Madz und mich :fresse::d

aaaahh jetzt jaaa :) Na dann haste ja die passende Auswahl :bigok: Der Primochill sieht auf den Bildern ja ganz nett aus......schöne Farben und günstig isser.

So güntsig auch wieder nicht. Der Preis ist für 30 cm.

Die Amis messen ja alles in Fuß deswegen...
Ist trotzdem ne ganze ecke günstiger als ein vergleichbarer schwarzer
Tygon-Schlauch ;)

aah ok, die Amis immer mit ihren ollen Maßen :fresse: Nee dann lieber doch den schwarzen Feser ftw :)

bundy wenn wir schon dabei sind welcher würde zu den oben von mir genannten tüllen passen....ich bin auch mal am schauen sollte transparenter schlauch sein

Nix Kabebinder, die tollen Koolance Schlauchklammern. :drool:

@vdc

This 3/8" Inner Diameter (9.525 mm), 1/2" Outer Diameter (12.7 mm) tubing has a wall thickness of only 1/16 inch (1.5875 mm). Price is per foot

Der passt dann locker, ok, und alle 13/10er passen auch ohne Probs, ok

Ja, die sind viel, viel besser. Halten den Schlauch bombenfest, sehen gut aus, sind recht günstig und mann kann sie sehr oft wiederverwenden.

Ich meinte Schlauchklammern, nicht ganze Anschlüsse.

jaja schon klar, ich hatte ja noch geschrieben :)

jeah cool, dann bräuchte ich bei 2,00 pro fuß wieviel für 5 Meter....17

Edit. habs gerechnet, jep brauch ich :d

Zuletzt bearbeitet:
gibt das für MagiCool AGBs andere deckel mit verschraubungen?
oder nur der 3er von unten?

naja wenn dann bestell ich da natürlich noch mehr ;)
sind die Techflex PET Sleeves gut? oO
möchte nämlich uv acid green feser und uv grünes sleeve... passt das dann zusammen?
meine bestellung besteht bis jetzt aus:
- 1x deluxe sleeving kit uv green
- 2 schlauchklemmen ;)
- 2 fuß 1/8", 3 fuß 1/4", 2 fuß 3/8" PET uv green sleeve
- heatshrink dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh