passt, ich würd evtl. ne aquastream/laing nehmen und nen EK Res250, der is etw. besser verarbeitet, wie man hier ab und an liest.. das is aber wohl auch geschmackssache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau.die hpps+agb omatic dann gegen ne as xt austauschen?
kann ich mit so einem http://geizhals.at/a105041.html themerometer (hab aber ein anderes ist nur damit ihr wisst was ich mein) zu richtigen temps kommen wenn ich gleich am schlauch messe?
Genau.
Der Preis ist absolut gerechtfertig und eine Pumpe würde ich wegen der Garantie immer neu kaufen.Und wegen der Platte... naja, da vertraue ich PCGH. Die testen Platten schließlich nicht zum ersten mal.
Das kommt auf deine Präferenzen an. Nutzt du alle Funktionen lohnt sich die Ultra auf jeden Fall.reicht da die standard oder muss es ne ultra sein? in der advanced seh ich keinen sinn
Klappt nicht, hab mit einem ähnlichem Modell von Braun Probiert die Wasser-Temp zu messen. Der Messbereich ist zu hoch, er misst wohl erst ab 34-35 Grad.
Das geht auch ohne Aquaero.
klar funzt fieberthermometer, man muss das wasser nur warm genug haben, dicht ist es jaEin normales Fieberthermometer wird nicht funktionieren. Kauf dir ein Aquarienthermometer.
nein, nur ne kompl. neuanschaffung wäre sinnvoll, aber kein upgrade.die hpps+agb omatic dann gegen ne as xt austauschen?
der cape is eigentlich ganz ok, ich find den net so schlecht
durchfluss: wayne wassertemp: ist nur nen wert, wenn man steuern will, dann mit power (t-balncer mining wäre da die wahl)dann wärs ne überlegung wert
durchfluss und wassertemp kann ja schonmal interessant sein
nein, nur ne kompl. neuanschaffung wäre sinnvoll, aber kein upgrade.
ich würde genau 0 tauschen, evtl. noch was richtiges halt zum steuern besorgen, aber nötig ist kein umstieg/aufrüstung.
Ein normales Fieberthermometer wird nicht funktionieren. Kauf dir ein Aquarienthermometer.
Die XSPC sind gut, allerdings reicht der Singleslot.Die EK wuerde ich natuerlich auch gerne nehmen, aber da die AGB von XSPC nur paar Laufwerkschaechte benutzt.
Ist soviel ich weiss egal.1. Wo ist der Ein- und wo der Auslass?
2. MIPS-Motherboard-Kühler (NB/SB/2xSpawa):
Da sind jeweils 2 Stk. Distanzringe mit Dichtung dabei. Wie legt man diese bei der Montage auf: Mit der Dichtung nach oben (Richtung Schraubanschluß) oder nach unten (Richtung Kühler)?
Genau.3. Mips-Chipsatz-Schutzpad:
Ich hoffe doch, daß die "klebende Seite" nach unten (Richtung MoBo) und die "Schaumstoffseite" nach oben (Richtung Kühler) kommt - oder?
Ja, bau den Filter zwischen Zwei Kugelhähne, so kannst du ihne sehr leicht reinigen.4. MIPS WaKü-Filter
Da es ja bei den MIPS-Motherboard-Kühlern kein definierter Ein-/Ausgang gibt, nehme ich an, daß dies auch bei den MIPS-Filtern der Fall ist - oder?
Weiss ich jetzt nicht mehr aus em Stehgreif, schau mal im Sammler! ,95. Cuplex XT di:
Nur noch mal zur Sicherheit: beim Quad-Core muß dieser senkrecht (aus Vogelperspektive auf's Mobo - Normaleinbau) montiert werden?
ist ja kein prob mit den 33°C mindestens (kurz lüfter aus, bis im anzeigebereich), es geht ja ums temperatursensoren kalibrieren und nicht ums wassertemp ablesen@vdc kann ich bestätigen. mein digitales fängt auch erst bei 33° an zu messen, da ist eins ab 20° messbereich hilfreicher
WahrheitsgehaltOftmals ist der Aufsatz-AGB so klein dass die Pumpe luft ansaugt.
Bedingt, bei sehr hohem Durchfluss kann die Pumpe Luft ansaugen. EIn kleiner Schwamm im AGB schafft Abhilfe.Und die Laing Pumpen mit AGB sind nicht zu empfehlen, weil ich mir nächste Woche eine kaufen wollte.