WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok :)
ich tu mich da aber immer ein bisschen schwer mit der zollangabe :fresse:
hab ich da die richtigen mengen gewählt? also ich bin nicht grad so, dass jedes kabel gesleevt werden muss, aber halt die sata-kabel, lüfterkabel, pcie-kabel und atx-kabel solltens halt sein. müssen auch nicht ganz gesleevet sein, sondern halt nur da wo man sie sieht.

achja, ich nimm wohl doch eher den feser wasserzusatz, da mich ein wechsel auf 13/10mm doch etwas sehr teuer käme :fresse:
soll ich da dann den acid green oder nur den green uv nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Farbiger Wasserzusatz kommt auf Dauer deutlich teurer.

trotzdem kann ich mir nicht mal eben 100€ ausm ärmel schütteln, nur weil ich grüne farbe möchte!
wie ist denn das mischverhältnis des uv dyes?

Wieso 100€? Die Anschlüsse kosten 1,50€/Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Nix Kabebinder, die tollen Koolance Schlauchklammern. :drool:

Meinst du die hier ? :

http://www.performance-pcs.com/cata...e=product_info&cPath=59_298&products_id=21716

Habe die aus dem Link bestellt, mal schauen ob die was taugen...
Die schicken schwarzen gibts ja leider nur für 19mm Schlauch :motz:

EDIT: Hmm, sind das überhaupt die richtigen für 13/10er Schlauch ?
Da steht " Reusable Hose Clamp for 1/2" (13mm) ID components without
compression fittings." Also sind die für Tüllen mit 13mm Innen-Durchmesser
oder wie soll ich das verstehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Es sind die richtigen, der ID bezieht sich auf den ID der Schelle.

Auf die Idee ist meines WIssens noch keiner gekommen. WIe genau das ist... ka.

dann werd ich mir wohl ein "normales" fieberthermometer kaufen müssen...
ich geb dann bescheid ob die werte einigermßen gleich sind... ich würd mal sagen +/- 0,2 is noch ok oder?

Ein normales Fieberthermometer wird nicht funktionieren. Kauf dir ein Aquarienthermometer.

Ein normales Fieberthermometer wird nicht funktionieren. Kauf dir ein Aquarienthermometer.

wollt jetzt eigentlich nicht zu viel ausgeben...
ich möcht nur meinen analogen wassersensor kalibrieren und da vdc gemeint hat ein fieberthermometer geht dafür hab ich mir halt gedacht ich hol mir so eines die kosten ja keine €5...

hab grad gesehen das die eh auxh nix kosten...

und wo is bitte der große unterschied das ein fieberthermometer nicht funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Günstige Aquarienthermometer haben einenb größeren Anzeigebereich und kosten auch nicht die Welt.

es hat nicht zufällig einer noch nen fuzion v2 rumfliegen oder kann mir sagen, wo ich den halbwegs passabel bekomme (bei chillout uk out of stock)... würde den gerne mal noch neben meinem supreme testen

Zuletzt bearbeitet:
welcher von den schläuchen is denn zu empfehlen wenns glasklar sein soll?

Schlauch ClearFlex60 12,7/9,5mm klar

Schlauch Masterkleer 12,7/9,5mm klar

Schlauch Nalgene Typ 180 12,7/9,5mm klar

Schlauch Tygon R3603 12,7/9,5mm klar

sollte schon P/L top sein ;)

Tygon ist der Beste, Masterkleer ist aber kaum schlechter nur etwas trüber. Ich hab den in meinem V350 Worklog auch verarbeitet. ;)

den clearflex kannte ich garnich sowie den nalgene

das tygon das beste is weiß ich

dann werd ich den wohl nehmen auch wenn der teurer is ;)

die lebensmittelfarbe die da durchfließt soll ja auch gut zur geltung kommen

btw: andere frage, tripple radi lieber in den deckel oder in den boden? hab im lian li in beidem 360 ausschnitte drin und die wahl welchen ausschnitt ich wieder zu mache ;)

Der Deckel bietet sich wegen der Thermik eher an.

oki danke für den tip

dann nehm ich den deckel ;)

und mach den boden zu, da kann dann die hpps platz nehmen ;) falls ich die net tausche gegen ne andere pumpe

falls es interessiert bis jetzt hab ich

magicool slim tripple
ek supreme
cape 25
hpps + agb omatic

schlauch muss ich eh noch kaufen also wenn von den oben genannten irgendwas net so dolle is dann kann ich das ja noch tauschen ;)

bin für jeden tip dankbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh