WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich hätt mal ne frage weiss jemand ob das kupfer vom EKSupreme und von den EK grafikkomplettkühlern (für 4850) den gleichen farbton hat.

mfg dj_sim

hmm ja es ging halt darum ob EK da gewisse zusatzstoffe hineinmischt die den farbton verändern aber naja wird schon ziemlich gleich sein also
danke

Ist soviel ich weiss egal.

Mit der Dichtung auf den Kühler.

Genau.

Ja, bau den Filter zwischen Zwei Kugelhähne, so kannst du ihne sehr leicht reinigen.

Weiss ich jetzt nicht mehr aus em Stehgreif, schau mal im Sammler! ,9

Vielen Dank Madz für Deine Hilfe!

Nachdem ich doch ein wenig unsicher war was den Anschluß des DFM betrifft, habe ich nun endlich nach langem Suchen folgendes gefunden (für alle die es interessiert bzw. die es brauchen):

Danke, wieder was gelernt. Beim GMR solltest du vorsichtig sein, das Plexi gilt nicht gerade als stabil.

Ich habe mich doch nicht als Mod beworben. Da müsste ich mich zu sehr selbst gängeln. ;) Trotzdem kann man doch ein wenig darauf achten, daß die Forenregeln eingehalten werden.

vorgestern ein paar neue sachen für die wakü bei at bestellt.. nichts wildes...
wenn ich jetzt wenigstens was mit den paket tracing angaben anfangen könnte :d naja wird wohl heute noch iwann ankommen will nur wissen wann muss nämlich nachher weg :(

Hast du per DHL oder GLS liefern lassen?

Ich habe mich doch nicht als Mod beworben. Da müsste ich mich zu sehr selbst gängeln. ;) Trotzdem kann man doch ein wenig darauf achten, daß die Forenregeln eingehalten werden.

Du hast ja vollkommen recht! ;) Mir kams nur grad so in den Sinn, als ich den Post las. War ned bös gemeint. :wink:

GLS

im mom steht da HSC: Rollkartenscannung...
aber der aktualisiert ers voll spät weil das ist angeblich um 6:14 heute morgen gewesen, aber auf der seite war es erst um kurz nach 10 ...

Ergo ist deine Lieferung heute morgen um 6:14 gescannt worden und sicher schon in der Auslieferung (wenn der Scan vom Dedot in deiner Nähe stammt)

He würds was bringen wenn ich unter meinen radi nochmal drei 120er setze die die luft dann mit mehr druck durch die lamellen zu den drei oben sitzenden lüftern drücken?

Hab durch jahrelange lukü ganzes sortiment an lüftern :p

He würds was bringen wenn ich unter meinen radi nochmal drei 120er setze die die luft dann mit mehr druck durch die lamellen zu den drei oben sitzenden lüftern drücken?

Hab durch jahrelange lukü ganzes sortiment an lüftern :p
Das bringt kaum etwas, ich würde es lassen.

kann mir mal wer schnellkpplungen für nen masterkleer 15,9/11,1mm empfehlen?

steig da bei AT nicht durch =)

danke

bedankt @ 1337 alpha

Ich hab da eine Frage...

...undzwar :
Ist es sinnvoll, einen seitlichen Luefter einzubauen, der frische Luft ins Gehaeuse blaest, wenn man...

1 x 140 mm Luefter - Einsaugend - Vorne
1 x 140 mm Luefter - Herausblasend - Hinten <- ...diese...
1 x 360 mm Radiator - Herausblasend - Deckel

...Luefter zurzeit im Gehaeuse hat?

Also ich hab HIER eine kleine Skizze (mit Paint) gezeichnet, damit ihr wisst, was ich meine.

Der Luefter sollte dem frischlufteinsaugendem 140mm Front-Luefter helfen und die Frischluft vorallem an die warmluftherausblasenden Luefter des Radiators abgeben.
Wenn der seitliche Luefter jedoch nicht viel bringt, werde ich diesen nicht kaufen :).

Vielen Dank fuer eure Antworten - im Voraus ;).

Mfg KleineKartoffel

PS : Ich weis, ich bin kein Kuenstler und Paint sind keine tollen Maluntensilien :).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh