wenner scheisse is, wandert er eh innen marktplatzaber danke für deine M4 SChrauben methode
hab nämlich auch null Bock extra das Board auszuschrauben
![]()
Der ist nicht scheisse und bitte (wärst Du auch wohl selbst drauf gekommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenner scheisse is, wandert er eh innen marktplatzaber danke für deine M4 SChrauben methode
hab nämlich auch null Bock extra das Board auszuschrauben
![]()
ähm.. kupfer = kupfer?
für alles andere gibts polierwatte
naja bei den kühlern mit plexideckel schon und am rand ja auchdas kupfer sieht man doch eh nicht!?
naja jedenfalls ist es bei mir zumindest identisch![]()
Ist soviel ich weiss egal.
Mit der Dichtung auf den Kühler.
Genau.
Ja, bau den Filter zwischen Zwei Kugelhähne, so kannst du ihne sehr leicht reinigen.
Weiss ich jetzt nicht mehr aus em Stehgreif, schau mal im Sammler! ,9
@ Schranzmaster
Nimm bitte den Bilderquote raus!
Ich habe mich doch nicht als Mod beworben. Da müsste ich mich zu sehr selbst gängeln.Trotzdem kann man doch ein wenig darauf achten, daß die Forenregeln eingehalten werden.
Ich habe mich doch nicht als Mod beworben. Da müsste ich mich zu sehr selbst gängeln.Trotzdem kann man doch ein wenig darauf achten, daß die Forenregeln eingehalten werden.
Das bringt kaum etwas, ich würde es lassen.He würds was bringen wenn ich unter meinen radi nochmal drei 120er setze die die luft dann mit mehr druck durch die lamellen zu den drei oben sitzenden lüftern drücken?
Hab durch jahrelange lukü ganzes sortiment an lüftern![]()