Muffin-Man
Enthusiast
Meint ihr mein WC Triple X macht, mobo, quadcore und 4870CF noch mit(alles oced)?
Oder kann ich da schonmal n MoRa bestellen?
Oder kann ich da schonmal n MoRa bestellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das geht schenk ich dir meinen Evo1080. (der übrigens die bessere Wahl gegenpber dem Mora ist)werd ich erstmal beim single bleiben und wenn ich dann ausgemessen habe mich dementsprechend entscheiden
Nein, weil es die Aerodynamik stört.Ich hab da eine Frage...
...undzwar :
Ist es sinnvoll, einen seitlichen Luefter einzubauen, der frische Luft ins Gehaeuse blaest, wenn man...
1 x 140 mm Luefter - Einsaugend - Vorne
1 x 140 mm Luefter - Herausblasend - Hinten <- ...diese...
1 x 360 mm Radiator - Herausblasend - Deckel
...Luefter zurzeit im Gehaeuse hat?
Also ich hab HIER eine kleine Skizze (mit Paint) gezeichnet, damit ihr wisst, was ich meine.
Der Luefter sollte dem frischlufteinsaugendem 140mm Front-Luefter helfen und die Frischluft vorallem an die warmluftherausblasenden Luefter des Radiators abgeben.
Wenn der seitliche Luefter jedoch nicht viel bringt, werde ich diesen nicht kaufen .
Vielen Dank fuer eure Antworten - im Voraus .
Mfg KleineKartoffel
Nein, weil es die Aerodynamik stört.
Falsch, ein linearer Luftstrom ist besser.Je mehr Wind desto besser.^^
Fahrrad geklaut denk ich ma!
ich steck die mal aus bzw. regle sie soweit runter dass sie nicht aanstarten...
ausbauen nicht notwendig...
passt das so für einen 11/8er schlauch
2* http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2304_Schnellverschluss-CPC-7-9mm-Stecker.html
2* http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2300_Schnellverschluss-CPC-7-9mm-Kupplung.html
oder gibts was besseres?
und muss ich da irgendwas beachten bei der montage in richtung durchflussrichtung oder ist das egal?
welcher kühler für die 280 gtx ist zu empfehlen?
Amperezahl mal 12.blöde frage: wieviel watt verbrauchen 4 yate loon d12sl-12 auf 12V?