Brauche Hilfe bei der 1.WaKü!!
Hi all,
ich hab mich letzte Woche schonmal gemeldet, als ich Hilfe suchte bei meiner 1. WaKü. Hab mich da tief in euer Forum eingelesen und war auch echt hellauf begeistert, was ich da alles an Tipps gefunden habe!
Mit HIlfe von Madz und anderen, hatte ich schon eine Komponentenliste erstellt und wollte die eigentlich in der letzten Woche noch bestellen. Da ich aber die ganze Woche über beruflich unterwegs war, kam ich nicht dazu. Jedoch hab ich gestern ein Mega-Schnäppchen bei Ebay machen können, was ich immer noch nicht wirklich fassen kann. Ich habs für einen Hammerpreis insgesamt bekommen, so wie es auf den Bildern zu erkennen ist.
Nur kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das alles wahr sein kann!!
Obwohl der E-Mail-Kontakt danach mit dem Verkäufer sehr positiv war, und er sehr wegen des erzielten "Auktionspreis" gejammert hat, hab ich dennoch Angst, dass das ein Fake-Verkäufer ist!!... Euro Meinung dazu würd mich interessieren und auch helfen!... vorab schon ein Danke...
schnell noch ne grobe Auflistung aller Komponenten (hab unten noch Pics von Ebay hinzugefügt)
- Aquastream XT ultra
- Mora 2 pro inkl. Lüfterblende und 9 Xilence-Lüfter (fertig verkabelt)
- Lian Li Server-Tower PC-73 SL (Fronttür soll leicht eingerissen sein aber reparabel)
- CPU-Kühler Cupra XT di 775 Sockel
- Aquaero zwar voll funktionsfähig jedoch mit defektem VF-Display
- Aquabay samt Aquatube mit Tubemeter und Durchflusssennsor
- diverse Kleinteile wie Anschlüsse, Kabel, Blenden und noch einen kleinen Evo 120 Radiator....
Die Auktion beinhaltet laut Verkäufer ALLES; was auf den Bildern zu sehen ist..
übrigens... ich hab die Auktion mit 201,- Euro gewonnne..... kann das mit rechten Dingen zu gehen??!?
(sorry wegen den Pics... sind nicht so scharf, da sie aus Ebay rauskopiert wurden..)