WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber dort sind nicht alle Sachen die ich brauche :fresse:...
Und nein, die bleiben stur :(.

Manche Leute haben einfach nur Glueck.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahm ich hab mit so nem Herr Balzer ge-e-mailt.
Ich kanns ja verstehen, dass AT sicher was verdienen will, aber wenn da andere Leute irgendwelche Monster-Rabatte bekommen... :wall:

Und wer is Jochen? :wall:

jochen = betreiber von a-c shop

und nur persönlich (also via telefon bspw) erhält man höhere rabatte, ist allerdings vom eigenen geschick abhängig.

Hallo,
folgendes:
Ich hab ein Aquaero VF und eine ATX-Break Leitung mit der Standby-Stromversorgung.
Nun geht das Display vom Aquaero aber nicht aus, wenn der PC aus ist. VDC meinte das dieses bei der VF Version immer an bleibt, was ich seitens AC nicht nachvollziehen kann. (Das leuchtende Display nervt und es erhöht nicht gerade die Lebenszeit)

Gibt es denn wirklich gar keine Möglichkeit?

MFG Matze

@erdgemüse: ah ja, warum und wieso darfste aber auch gerne erklären.

@matze: du solltest das in der aquasuite ausstellen können.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man ihn mit profilen an den seiten (wo die löcher für die shroud sind) befestigt, bekommt man ihn auch unter ein normale blende und sieht nichtmals hässliche schrauben ;)

Brauche Nachhilfe in WaKü-Geschichte:
Dass der Alphacool NexXxos Pro III Rev. 2 mit dem Magicool Slim Triple baugleich sein soll (obwohl Alphacools Bild im Shop was anderes zeigt - die Abmessungen passen auch nicht), habe ich "schon" mitbekommen.
Aber wie sieht die Rev. 1 (ja wohl Hardware Labs Black Ice- Clone) aus? Hat mal jemand ein Foto für mich? Oder ist das das Teil auf der Alphacool-Seite? Ist die Rev. 1 so richtig schrottig für Lüfter @500 rpm?

Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe bei der 1.WaKü!!

Hi all,
ich hab mich letzte Woche schonmal gemeldet, als ich Hilfe suchte bei meiner 1. WaKü. Hab mich da tief in euer Forum eingelesen und war auch echt hellauf begeistert, was ich da alles an Tipps gefunden habe!
Mit HIlfe von Madz und anderen, hatte ich schon eine Komponentenliste erstellt und wollte die eigentlich in der letzten Woche noch bestellen. Da ich aber die ganze Woche über beruflich unterwegs war, kam ich nicht dazu. Jedoch hab ich gestern ein Mega-Schnäppchen bei Ebay machen können, was ich immer noch nicht wirklich fassen kann. Ich habs für einen Hammerpreis insgesamt bekommen, so wie es auf den Bildern zu erkennen ist.
Nur kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das alles wahr sein kann!!
Obwohl der E-Mail-Kontakt danach mit dem Verkäufer sehr positiv war, und er sehr wegen des erzielten "Auktionspreis" gejammert hat, hab ich dennoch Angst, dass das ein Fake-Verkäufer ist!!... Euro Meinung dazu würd mich interessieren und auch helfen!... vorab schon ein Danke...

schnell noch ne grobe Auflistung aller Komponenten (hab unten noch Pics von Ebay hinzugefügt)
- Aquastream XT ultra
- Mora 2 pro inkl. Lüfterblende und 9 Xilence-Lüfter (fertig verkabelt)
- Lian Li Server-Tower PC-73 SL (Fronttür soll leicht eingerissen sein aber reparabel)
- CPU-Kühler Cupra XT di 775 Sockel
- Aquaero zwar voll funktionsfähig jedoch mit defektem VF-Display
- Aquabay samt Aquatube mit Tubemeter und Durchflusssennsor
- diverse Kleinteile wie Anschlüsse, Kabel, Blenden und noch einen kleinen Evo 120 Radiator....
Die Auktion beinhaltet laut Verkäufer ALLES; was auf den Bildern zu sehen ist..

übrigens... ich hab die Auktion mit 201,- Euro gewonnne..... kann das mit rechten Dingen zu gehen??!?

(sorry wegen den Pics... sind nicht so scharf, da sie aus Ebay rauskopiert wurden..)

Anhänge

• a0fc_1.jpg
    a0fc_1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 50
  • a3ca_1.jpg
    a3ca_1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 44
  • a6b1_1.jpg
    a6b1_1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 37
  • b192_1.jpg
    b192_1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 48
  • c259_1.jpg
    c259_1.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 35
am besten über Treuhandkonto, wenn du dir soooo unsicher bist - ansonsten hättest du ja auch die Adresse und Bankverbindung.. im Falle eines Falles kann man damit viel anfangen, auf ebay direkt würde ich mich nicht 100%ig verlassen, obwohl sie sich dazu verpflichten, aber man liest auch relativ viel negatives im Netz..

am besten über Treuhandkonto, wenn du dir soooo unsicher bist - ansonsten hättest du ja auch die Adresse und Bankverbindung.. im Falle eines Falles kann man damit viel anfangen, auf ebay direkt würde ich mich nicht 100%ig verlassen, obwohl sie sich dazu verpflichten, aber man liest auch relativ viel negatives im Netz..
danke katze für die schnelle Antwort... hm.. ja... die Idee mit dem Treuhandkonto ist nicht schlecht..... und was das "Unsichere" anbetrifft... wärst DU nicht auch skeptisch bei all den Komponenten?!?...

lass dir anschrift und festnetznummer geben und klingel mal kurz durch. unter www.11880.com kannst dann schaun, obs stimmt. das gleiche solltest auch hier im forum machen, dann passt das schon

p.s. klückwunsch zum kauf. aber hat er selbst schuld, komponentenbundles sind meist immer unvorteilhaft

Zuletzt bearbeitet:
es ist schon wirklich ein krasser Auktionspreis.. aber warum nicht.. einzeln hättes es auf jedenfall mehr gebracht :d
hab auch schon so manche Schnäppchen geschlagen, allerdings bei dem ganzen Kram kannst du nur auf einen guten Verkäufer hoffen, der nicht zurückzieht/dich bescheißt.. Bewertungen kannste dir ja auch mal reinziehen.. (mach ich sowieso immer vorher^^).. hf|gl

lass dir anschrift und festnetznummer geben und klingel mal kurz durch. unter www.11880.com kannst dann schaun, obs stimmt. das gleiche solltest auch hier im forum machen, dann passt das schon

p.s. klückwunsch zum kauf. aber hat er selbst schuld, komponentenbundles sind meist immer unvorteilhaft
.. hab da grad mal nachgeschaut anticucho.... also die Adresse scheint zu stimmen, mit Namen und Adresse ist der Verkäufer auf www.11880.com gelistet..... grübel..... aber wie meinst du das mit "auch hier im Forum"?!?
Hinzugefügter Post:
es ist schon wirklich ein krasser Auktionspreis.. aber warum nicht.. einzeln hättes es auf jedenfall mehr gebracht :d
hab auch schon so manche Schnäppchen geschlagen, allerdings bei dem ganzen Kram kannst du nur auf einen guten Verkäufer hoffen, der nicht zurückzieht/dich bescheißt.. Bewertungen kannste dir ja auch mal reinziehen.. (mach ich sowieso immer vorher^^).. hf|gl
ja...das dachte ich mir auch.... katze.... er ist zwar schon seit 5 Jahren bei ebay... 100% positiv aber erst 5 Bewertungen!!.... sagt also auch nicht soviel aus....
und ja... er hätte es einzeln verkaufen sollen... gleichzeitig liefen auch einige Auktionen mit Pumpen und ähnlichem Kleinzeuchs.... und die brachten vernünftige Preise ein....
...
was mich nur wundert... wenn man sich solche ein hocherwertige Anlage mit allem Scheiss in den PC baut.... benutzt man solche Anschlüsse?!?....

Zuletzt bearbeitet:
na wenn es probs gibt, weisst du schon mal wohin die anzeige verschickt wird ;) forum->marktplatz
lach... ja.. stimmt..anti...*g*

Obwohl ich zwar erst schauen will, was wirklich an dem Display des Aquaero kaputt ist (vielleicht kann man ja noch was reparieren..)... woher bekomme ich denn ein Ersatzdisplay im Notfall?!?... bzw. was kostet sowas?!?... hab bei AT und A-C-Shop nichts in den Listen gefunden....

Omg, das ist ja mal ein geiles Schnäppchen.:eek: Besser gehts nicht.:bigok: Sicher 400€ Wert das Zeug.
Hoffentlich werden die Sachen geliefert. :hmm:

aqua-computer müsste welche haben, im shop suchen oder eben mailen/anrufen :)
musste kurz weg... aber jetzt wieder da.... ja.. danke katze...hab grad mal nachgeschaut..... ist aber heftig der Preis.... werd mir dann erstmal das Display selbst anschauen... vielleicht kann ichs ja doch selbst reapieren...*g*..... mein alter Prof von der Uni wäre sicher stolz auf mich, wenn ich selbst schaffen würde...*zw
Hinzugefügter Post:
Omg, das ist ja mal ein geiles Schnäppchen.:eek: Besser gehts nicht.:bigok: Sicher 400€ Wert das Zeug.
Hoffentlich werden die Sachen geliefert. :hmm:
Hi Madz... ja.... ich kanns immer noch nicht glauben... hoffe inständig, dass die Ware auch vernünftig hier bei mir ankommt.... sollte mal wieder anfangen zu beten!!...*zw...

Zuletzt bearbeitet:
@TBogi
Zu dem Schnäppchen kann man Dich wirklich nur beglückwünschen. :eek:
Das kommt dabei rum, wenn man zu faul ist die Sachen einzeln einzustellen.
Armer Verkäufer ...

Keiner ein Bild vom Nexxxos Pro III Revision 1 (s. mein voriger Post)? Wohl eher ne Frage für Bundy, den alten S..k ;)

sehe auf dem bild richtig, das das 2 moras sind?

und gratz zum schnäpchen!

mfg
wodgod

@samps...
thx.... aber du kannst dir ja meine "Skepsis" vorstellen.... als ich das alles für DEN Preis gestern bekam!!.... und ja.... er hat sich zwar die Mühe gemacht irre viele Bilder reinzustellen.... aber auf die Idee, sie einzeln reinstellen, kam er wohl nicht!!... EIN GLÜCK!!...*g*... aber warum soll ICH nicht auch mal Glück haben??!?...*g*..... aber ich werd den Tag nicht vor dem Abend loben!!... das Zeuchs soll erstmal heile bei mir ankommen.... dann freu ich mich erst wirklich!.. *g*
Hinzugefügter Post:
@wodgod...
nein..ist nur EIN Mora.... so wie @schnorchel1010 schon richtig bemerkt hat!...
denke aber, dass wäre dann des "Schnäppchens" zuviel gewesen, wenn das auch noch "2" Moras gewesen wären....*g*....

Zuletzt bearbeitet:
daumen drück!

mfg
wodgod

ps:ich warte noch auf ne inspiration, das ich wieder was rumschrauben kann anner daddelkiste :)

Wenn er auf einmal nicht liefern will: Verklag ihn!
Hinzugefügter Post:
daumen drück!

mfg
wodgod

ps:ich warte noch auf ne inspiration, das ich wieder was rumschrauben kann anner daddelkiste :)
Wie wärs miit einem Gamercube? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh