Guapa
Enthusiast
schau mal hier: <<< KLICK >>>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und: Wenn ich die Gehäuselüfter permanent auf 5V haben will, muss ich ja was am Kabel vertauschen. Geht das auf mit Y-Kabeln? Und gehts auch noch anders, ohne da selber dranrumzufummeln, und ohne Lüftersteuerung?
Diese Y-Kabel mein ich für die Gehäuselüffis: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p288_Y-Kabel-3Pin-Molex-auf-2x-3Pin-Molex.html
ich habe schon desöfteren gelesen, das Winkeladapter schlecht für den Durchfluss sein sollen. Ich würde aber gerne an einigen Stellen welche verbauen, da ich dadürch kürzere Schlauchwege erreiche. Spricht was dagegen?
ich habe schon desöfteren gelesen, das Winkeladapter schlecht für den Durchfluss sein sollen. Ich würde aber gerne an einigen Stellen welche verbauen, da ich dadürch kürzere Schlauchwege erreiche. Spricht was dagegen?
solange du es nicht übertreibst mit den winkeln, ist es okay. ich selbst habe auch 2 stück drin im system an der graka...
bei mir musste es aber sein, weil bei mir der schlauch sonst gegen die scheibe gedrückt war und eingeknickt war, was genauso den durchfluss bremst
und temps und durchfluss sind okay
--->
Ist es schlimm wenn ein cape X42 NB nicht genau in der mitte aufliegt? (G33)
Werden wohl so 5mm versatzt werden von der Mitte.
MfG
Der sitzt doch in der Mitte?
Aber der solid cap. stört die Halterung vom cape. Die steht ein wenig über.
Drchmesser NB 57mm max. Lochabstand cape 62mm macht ca. 5mm die im weg sind auf dem Bild oben rechts.
MfG
@JojoTheMaster
Du bist ja nen Schlauberger. Das das hier kein Elektronikthread ist und eigentlich gestern schon zu weit ging hast du aber gemerkt.
Versuch dir mal vorzustellen was bei Guapa hängengeblieben wär wenn ich von Kapazitäten, Induktivitäten, temperaturabhängigen Widerständen oder Erregerwiderständen angefangen hätte.
Für eine Einschätzung zu seinen Zwecken war das absolut ausreichend.
sieht gut aus...
ich wollte ca. 6 x Stk. einsetzen:
CPU -> RAM je 1x
Graka -> AGB 1x an der Graka
AGB -> DFM 1x am Durchflussmesser
zzgl. 2 x am MORA2 (da weiss ich aber noch nicht, ob; ist abhänging vom Montageort des MORA)
Dann sagte ich Dir besser nicht, vieviele ich (zum allergrößten Teil unumgänglich!!!) verbaut habe. Will ja nicht, daß Du in Ohnmacht fällst, denn Erste Hilfe wird länger dauern, vom Ösi-Land bis nach D.....-Land!danke. 6 stück ist aber schon ne ganze menge...
Na dann modifizier die Halterung?
danke. 6 stück ist aber schon ne ganze menge...
- Krankes Setup: aquastream XT --> DFM --> Silentstar --> Magicool Slim 240 --> Spawa1 --> Spawa2 --> CPU HK2.5 --> GPU HK2.1 --> Chipsatz --> Mora2 --> AGB1 --> AGB2 + 13 Winkel(!) = bei 77Hz 78l/h
es scheint, man bekommt diesen highflow-schwachsinn einfach nicht aus den köpfen der leute
EDIT: Juhuuu! - Mein erster OT-Beitrag!