WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inetersessant dieser ''strahler'' gibtn schönes licht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute habe ich die UV LED´s bekommen und gleich eingebaut.
Ich finde jetzt schaut es noch besser aus, diese Mischung aus blauen und UV LED´s:
http://zeiges.com/img/DSC00034800x600.jpg
http://zeiges.com/img/DSC00030800x600.jpg

Die Art des Strahlers kommt mir bekannt vor :d

led3.JPG

led4.JPG

ready31.JPG

readyuv1.JPG

Was für einen Wasserzusatz benutzt du?

Dr. Casemod haut mich auch, weil ich wieder meine Bilder reinsetze, die doch fast jeder kennt :fresse:
Wasser = Innovatec-Protect Fertiggemisch und Zusatz Fluorescein-Natrium-Pulver aus der Apotheke. :)

Geil werde ich mir auch kaufen und was sind das für schläuche??

Zuletzt bearbeitet:
soo... die sb kühlung, die ich da hab passt ned, aber ich hab den rest derweil mal montiert und so ^^ hier das ergebnis:

jetzt hoff ich, dass der nb-sli1 morgen kommt...

ich würde den Schlauch von der GPU etwas länger machen. Der macht mir jetzt schon den Eindruck als würde er nen leichten Knick haben. Wenn der Schlauch sich erstmal an die Position gewöhnt hat wirste merken, dass der sich in der Biegung schnell zusammen zieht.
Oder tausche einfach bein Ein/Auslass des NB Kühlers...wenn s geht und die Schläuche sich nicht gegenseitig behindern

@ >green_fish<

Ja, da würde ich noch was dran machen, das geht nich lange gut. Hab bei mir auch son fall, und musste halt ein bisschen probiern bis ich die richtige länge hatte das nix knickt.

wak17-04-0734.jpg

@green fish

Jo würde auch sagen dass du den Schlauch etwas verlängern solltest. Sieht Optisch dann auch schöner aus.
Ansonsten schöne arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den schlauch um ca 3 cm gekürzt, da er einfach zu lang war ^^ er war schön geknickt... evtl hau ich an die stelle aber nen winkel... is wohl besser... mal schaun... das wird entgültig entschieden, wenn der sb kühler da is *g*

So die Jungs kommen heute auf den Radiator und in den Rest des Systems. Weiß nur noch nicht ob ich 1x Rot und 1x Blau oder 2xBlau oder 2xRot auf den Radiator knall ^^

Ich würde an die Stelle keinen Winkel reinhängen, sondern den Schlauch mit Kabelbindern stabilisieren, ist besser für den Durchfluss. ;)

Das sieht aber mal ziemlich wuchtig aus. :eek:

kanns kaum erwarten bis mein Mora kommt :) sieht gut aus

auf jedenfall. Außerdem wirden bei mir die Lüfter innen angebaut werden, jedoch ohne Lüfterblende ;)

Meine Graka samt GPU-X :)

CAS2HdOEYS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lüfter@12Volt
img_1796zd7.jpg

Lüfter@7Volt

img_1797nba.jpg

sieht cool aus!

sag mal hast du bewust verschiedene farben an lufis drinne oder hat des sich einfach so ergeben?

würde es schöner finden wenn alles nur in rot wehre

Wollte halt mal beide Farben von dem Teil sehen. Deswegen wurden auch beide geordert :)
Die Farbliche Abtrennung kommt eventuell schon morgen. Die roten werden dann nach unten kommen und die blauen nach oben.
Hab im oberen Bereich eine blaue Kathode, ist auf dem Bild aus, kommt bestimmt gut

bin grade vorläufig fertig geworden ;)

wenns dann im fertigen case drin ist, werden alle restlichen verbindungen auch mit rohren gemacht ;)

gesägt garnich. hab so n rohrabschneider.

klick mich

das windeste 3 oder 4 mal ums rohr, drehst dabei immer n stück weiter zu und dann is das rohr ab ;) das geht eigentlich ganz leicht. ich hab einmal gemessen wie tief n stück rohr rein geht und das immer zu dem maß zwischen den anschlüssen addiert. also rohre richten war in ner stunde gemacht.
gebogen is grade nur das kleine stück oben über der graka. is n bissle kraft in den daumen nötig aber es is machbar ;)

der grafikkartenkühler hat mich mehr nerven gekostet... der is unten eine plane fläche. meine ram bausteine sind jedoch 1,7mm niedriger als der gpu kern. naja ich hab was gefunden ;) das is 1,68mm hoch und die materialkosten sind überschaubar :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh