WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach was nix oversided ;)
Ist der EVO 1800 welchen ich damals für 100DM gekauft habe!
Der ist super leise selbst bei 500watt verlustleistung!
da sind die 15yateloons bei 5V! da kann ich auch 2x 8800Ultra + mods mit kühlen wenn ich wollte!
Ich brauche mir zumindes keine gedanken machen wenn es um kühlung geht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter Schwede ! Erinnert mich an div. Cluster Lösungen ausm Server Raum...nur das es dort lauter zugeht :)

jau, jedenfalls brauchste die nächten "paar" CPU Generationen über keine Neuanschaffung in dem Bereich nachdenken :lol: :fresse: Im Winter kannste Dir ausserdem etwas Heizkosten sparen - mein "kleiner" Cora 642 hat damals schon ordentlich Wärme an die Umgebung abgegeben :)

1272758img2zj2.jpg

naja gibt ja noch durchlaufkühler ;) aber das ist overkill oder vieleicht doch nicht :)

jo...oder oversided :lol: ;)

Meine 1. Wakü!

Meine Laing Halterung

Nochmal die Laing:

Und der geilste Kühler überhaupt!

Hi,
sehr nice! :bigok:
Besonders die Mora Halterung!
Aber ich würde mir noch überlegen, silbere LW Blenden zu kaufen.

Und hast du das Window Seitenteil vom PC70 oder is das selber gemacht?
Weil beim neuen sieht das ja nicht mehr so schön aus.

MFG Matze

Hi,
gute Idee.
Nur sind Inbusschrauben recht teuer.
Hab für 24x M4x30 + 12x M3x30 9,50 Euro bezahlt.

Naja, vielleicht mein nächsten Update. Hab jetzt schon genug Geld ausgegeben und sieht gerade so aus:

pc1cd5.jpg

MFG Matze

Hier mal ein kleiner Schnappschuss von mir.

Wird aber alles demnächst in ein neues Gehäuse umgebaut.

fein fein :bigok:

und vor allem viel besser als vorher, zumindest bei tag ;)

würde aber noch schaun die 2 kabel (mobo+graka) anders zu verlegen, entweder hinter dem mainboardtray oder per neuem loch welches näher am mobo ist, damit die nicht so abstehen.

das IDE kabel solltest du auch noch hinter den AGb bekommen, sonst oben drüber.

Jo vorher das war ja auch mehr oder weniger provisorisch. Ja die zwei Kabel und auch das IDE Kabel müssen noch anders verlegt werden. Wie gesagt, bin erst "fast fertig". ;) Nur das mit dem IDE Kabel ist echt blöd, weil ich da vorher beim Einbau vom AGB nicht dran gedacht habe. Mal sehn.

Darf man fragen wie dein Radi Ausschnit unten aussieht? Und welche Temps dein EK Wave hat ?

Reicht dir das Bild:

5bC7k6Gc.jpg

Temps vom EK Wave? Meinst damit die CPU? Ist jetzt eher ne schwammige Aussage, weil ich gerade einen relativ heißen E6600 drinne habe, der aber nur mit 1.10v bei 2.400 MHz läuft. Da sind die Temps zwischen 28 und 35 Grad.

Sieht super aus @volcom85 der EK GPU Kühler ist ja ziemlich geil^^.

Bringt es den TripleRadi auf den Caseboden zu legen? Is nicht soo das geeignete oder?

Also ob das jetzt das geeigneste ist oder nicht kann ich nicht sagen, weil ich keinen Vergleich habe. Aber die Temps sind ok. Und für das Case eine geile Lösung. Im Deckel hat ja jeder sein Radi... ;)

Eine sehr interessante Lösung. Drücken die 3 Radilüfter die Luft durch den Radi unten unten aus dem Gehäuse?

Nee sie saugen an. Hab am Anfang schon gemerkt, dass der Staub nicht unheblich ist. Aber so krass ist es auch nicht und es wird auch nicht mehr als bei einem luftgekühlten Gehäuse. Habe jetzt unten noch Staubfilter angebracht, weiß nicht inwiefern das die Kühlleistung jetzt beeinflusst, es hält aber sicher den Staub etwas mehr ab.

Zuletzt bearbeitet:
So drei Kabel noch anders verlegt und ein bißchen Licht installiert (sieht man aber auch net wirklich so gut):

cwjncsvY.jpg

28Nhsio4.jpg

FCODUhU2.jpg

mein aktuelles Provisorium, ich warte noch auf meinen Mora2 und den Watercool AG-B

U6JfUhajyG.jpg

Hi,

hier mal meine wakü. Ist zwar schon etwas älter aber..
Die festplatte kommt die tage wieder rein. habe gestern die ganze wakü ausgebaut und gereinigt.

naja wir werden sehen ;)
nun wieder btt ;)

pict0016bn0.jpg

pict0027ha5.jpg

in Erinnerung an das gute Praetorian :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild vom meinem AGB Eingenbau:

Zuletzt bearbeitet:
Boah ey Chrissistolle dein PC sieht ja fast so aus wie meiner! Sogar dasselbe Board und dieselbe Schlauchfarbe sowie fast dasselbe Case!

mypcaa5.jpg

hab genaudasselbe window ^^

Edit: sogar dieselbe CPU mit fast demselben Takt.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh