WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
front.JPG

IMAG0002.JPG

IMAG0001.JPG

Ich muss den Kabelstrang noch irgendwie verstecken ^^ Die Plexifüsse sind Selfmade :d

Das Blau Rot oben gefällt mir doch besser als Unifarben ^^
img_1804dts1.jpg

@ Steffen.

Tygon is einfach immer wieder sehr schön anzusehn. :)
Verschlauchung und beleuchtung gefallen. :bigok:

Es war einmal... :(

radihaltdual.jpg

Dieser hier:
so das wars von mir.
// bezüglich des wasserzusatzes //

Hatte von denen in meiner Wakü auch welchen drin. meiner war grün.
Im Vergleich zu dem Kram was bei meiner von Thermaltake dabei war, ist das Kram bombenmäßig...Spiten Leuchtkraft und es blieb lange lange sauber :)

gegen OT nochmal nen Pic von meinem alten Tower mit der TT-Wakü...
( Es war im Nachhinein nur noch auf Leistung nicht auf Schönheit getrimmt...Nicht zu übersehen )
p1010127tj6.jpg

jau drd.racer, nun passt das farblich alles gut zusammen :bigok: Zudem gefällt mir die Blende. Vielleicht kannste sowas in einer kleineren Variante benutzen, um die Kabel vom Enermaxe noch etwas zu verstecken :wink:
Die Blende für die 2. weiteren USB Ports hatte ich auch erst verwendet und dann durch nen USB Hub ersetzt - weniger Kabel :bigok:

€: ich hätte noch ne Idee: eine kleine Spiegelfliese, oder Plexi mit Spiegelfolie über der Soundkarte befestigen, dann könnte man den Heatkiller in voller Pracht sehen.

Zuletzt bearbeitet:
thade, Anfragen haben im Bilder-Thread nichts zu suchen ;)

Schön aufgeräumtes System, Burgundy

Da hast dir ein richtig geiles System zusammengestellt, drd.racer :bigok:

burgundy: nice sys ;) aufnahmen bei nacht bitte noch :)

das SATA kabel kannst du im shark hinter dem käfig zur HDD führen bzw du könntest diese auch umdrehen.

Verkauft, brauch den dual nichmehr wo ich jetzt den mora hab. Sah zusammen auch bescheuert aus...

Sehr schön, hast ja gleich was Vernünftiges gekauft :). Aber imho hätte ein CPU-Kühler mit Plexi-Deckel (EK Wave, NexXxoS XP, Danger Den TDX oder Zern PQ) noch besser gepasst.

Ja sach mal gehts noch ?

max. Bildgröße als Direktlink = 900x600

So, mal sehen wer den Unterschied erkennt. ;)
Und bitte keine Diskussionen warum und weshalb! :d

86186137ol5.jpg

83312767zt2.jpg

53386594xk2.jpg

36469542cc0.jpg

@ L1ink - echt nice Gerät. Ist der für den G80 gedacht? Wenn ja, dann müsst ich vlt. doch noch mal irgendwann zuschlagen.

wie schon bei der AF geschrieben, einfach nur geil :)

@angs: Nickel und Gold ;)

OMG .... sieht geil aus ... aber ich würde das Geld nicht für sowas "teueres" "wegschmeissen" ! Ich mein ,wer das Geld hat ,warum nicht xD

bronze, silber und gold hab ich nie gewollt *pfeif*^^
ne im ernst: sehen ja mal hammer gut aus die kühlerchen

kannst Dir einen direkt bei EK bestellen -> nur läppische 8 € Aufpreis für diese "goldige" Version :banana:

129-2958_imgaf5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja bundy, dass ist dann aber sicher nicht vergoldet oder? :p :d

Aber ich finde den mit am schönsten von alle G80 Kühlern.

@ Kristijan - Beziehungen sind das halbe Leben :)

Die Kühler sehn alle GOIL aus!!!
Kannman bei EK alle Kühler gegen Aufpreis beschichten lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh