WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo oder gute Nacht kara-prens:wink:

Jo das siehr doch schon ma nicht schlecht aus bis auf dein großer MB Kabel oder 24 oder 20 Poll stecker genannt kannste den nicht hinter den Mohterboard verlegen und noch ein Tipp den unteren Wakü etas kürzer machen sieht sonnst irgentwie komisch aus weil der so durchhängt sonst sieht es super aus.

ach so ehe ich es vergess Temps sind ja sehr OK haste da nen Lüfter überhaupt dran oder nicht ich seh nähmlich kein. Oder sind welche unter der Verkleidung?

danke _)

lufgfis sind
6 stück unter der blende vom mora :)

wie gesagt die wakü wird noch bearbeitet , habe gestern hier im mp eine wakü für meine graka noch geholt :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GLS war heute da :). Jetzt warte ich nur noch auf das Gehäuse, dann kann es losgehen. Dieses WE habe ich eh keine Zeit.

Innovatek Fan O Matic Micro:
fomm.jpg

fomm2.jpg

fomm3.jpg

Innovatek ESV-Inline Temperaturfühler:
esv.jpg

esv2.jpg

esv3.jpg

esv4.jpg

esv5.jpg

esv6.jpg

Endkappe vom Cape Coolplex Pro:
cc_kappe.jpg

cc_kappe2.jpg

cc_kappe3.jpg

Und die Halterungen für den CC Pro. Eine davon stammt aus einer Aquatuning-Bestellung. Leider habe ich nicht gesehen, dass sie sort leider ca. 3.5x so teuer sind wie bei Alphacool :fresse:.
cc_halterung.jpg

;)@kara-prens

Cool dann viel Spass noch beim Basteln coolen Rechner hast du da:wink:

Sieht gut aus, die Wasserfarbe hat richtig was Bedrohliches an sich :d. Für meinen Geschmak aber zu viele Winkel (ich weiß, dass das beim MIPS MOSFET-Kühler nicht geht, aber dennoch...).

wenn ich das so sehe... wünsche ich mir auch wieder ne wakü herbei...
grünes kühlwasser in meinem schwarzen tower sähe bestimmt heftig aus :)
schönes system :)

vlt nen tick zu viele winkel für meinen geschmack

aber is schön aufgeräumt und das grün gefällt mir auch, fluorescin oder das zeuch von dd?

mann mann mann eure waküs sind einfach nur geil!!! :eek:
hät au so gern eine nur fehlt mir iwie der platz und ja das wissen und zu viel angst vor schäden!:(

aber trotzdem einfach geil und leider kann mein case dafür auch vergessen :(

Hey, es gibt Leute, die bauen ne WaKü in ein Shuttle... es geht alles :)
Zeit lassen, sorgfältig arbeiten... das sieht viel schwerer und komplizierter aus, als es ist :-)

DSC01569.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich hätte halt gern alles im case drinnen und nix extern nur wenn vielleicht nen passiven radi hätte!

ich hatte auch schonmal eine komplette wakü im shuttle mit einem 240er Radi und vollkühlung. selbst das DVD laufwerk ( slim) war vorhanden. von daher geht alles.

Danke stegi. War viel arbeit. Aber es hat sich gelohnt.:drool:

Noch ein kleines Update.
Nur der Winkel an der Graka gefällt mir nicht, gibt es eine andere Sorte für G1/8 auf 10/8 Schlauch.

Noch später Kabelmanagement etwas verbessern und dann schaut es besser aus :)

Richtig!! es ist ein so genannter selbstgebauter Shroud, 100 Punkte. :)
Oben an dem ganz linken ging es nicht, der Winkel stört etwas. >>>>>

Zuletzt bearbeitet:
Sind das 2 Lüfter übereinander, oder ein selbstgebauter Shroud? Ich tippe eher aufs zweite...^^

hab mir schon überlegt vielleicht in den boden den radi zu machen machen statt oben rein!

ewu, wenn die schläuche etwas dicker währen währe es sehr schön aber so ists auch n1 :)

so mal was von mir wieder mal :wink:

11052007153.jpg

@front: Dein System gefällt mir ausserordentlich. Gratulation! :banana:

Ich erwäge auch, meinen Thermochill PA120.3 in das Silverstone Gehäuse umziehen zu lassen.

Hast Du mehr Bilder von unteren Abteil und von der Front?

@front: Dein System gefällt mir ausserordentlich. Gratulation! :banana:

Ich erwäge auch, meinen Thermochill PA120.3 in das Silverstone Gehäuse umziehen zu lassen.

Hast Du mehr Bilder von unteren Abteil und von der Front?

danke sehr !
bilder könnte ich noch machen, sieht aber da unten nicht grad schön aus :fresse:
Hinzugefügter Post:
ähnelt meinem system
richtig, habe ein paar ideen übernommen....

Zuletzt bearbeitet:
ich muss jetzt am wochenende endlich mal die fertigen bilder uppen :)
das hier ist auch schon etwas älter

anypou0uf5yv76hfb.jpg

^^ da war es noch nicht fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh