WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy@all

so auch mal was von mir:







p.s. hat jemand ne idde wie ich die kabekl noch besser verstecken kann ohne löcher zu bohren???

Sry für die schlechten Bilder aber ist nur die Handycam^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die Kabel die untenhalb und oberhalb vom MB noch zu sehen sind unterm Board verlegen und erst da rausführen, wo sie angeschlossen werden. Die Kabel die rechts vom Board zu sehen sind hinter einer Abdeckung aus Plexi, Alu etc verschwinden lassen. Das Board nochmal ausbauen und entsprechend Löcher im Tray bohren wäre aber trotzdem die bessere Alternative. Ansonsten schaut es doch auch jetzt schon recht ordentlich aus aber willst du die Pumpe nicht noch entkoppeln?

Bild154.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne warum denn??? mach kein krack schäppert nicht ist still wie ne maus^^ also nichts zu hören. das einzigste was ich höre sind meine platten wenn die ratern müssen.
 
Wakü ist nun auch fertig.... Mach später mal mehr Bilder. Auch vom ganzen Case nur das muss erstmal geputzt werden :d







 
En!gma yahoo1

Das 1. Bild is hammer wär was fürn best of

Schwarzer Schlauch passt 100% zu dir(Case)^^
 
Hey danke danke :hail: , hätt garnicht gedacht das die Bilder so sehr gefallen :)
Hab noch ein paar gefunden....

Mit Fenster




Mit Tapete @ WulleWuu, ganz ohne gehts nicht :coolblue:



Draufsicht mit dem wilden Kabelmanagement.
 
Also einige von euch hams echt drauf mit der Cam , respekt:love:



das Aquaero Bild iss echt hammer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider sind für mich worte, wie verschlusszeit, belichtung, iso usw... n buch mit sieben siegeln.
aber mir sind auch ein paar schönheitsfehler unterlaufen (CPU und Graka falsch IN-OUT). Na ja beim nächsten Wasserwechsel gibts noch ma nen "Facelift" . Und dann werd ich mal angreifen... man wächst ja mit seinen aufgaben ;)
BTT


grüsse
 
@ logitech1962

sieht sehr schön aus :)

die weißen lüfter und die beiden leds kommen gut rüber, also machen nen schönes licht :)
 
hehe, vielen dank :)

bin aber lange noch net fertig ( final ) ... wird noch viel gemacht :)
 
DSC00285.JPG


Ja mich gibts auch noch, jedoch habe ich durch Schule und meiner Freundin nicht mehr soviel Zeit um an meinem Computer zu basteln :(
 
heute 4 stück gekommen :bigok:

CIMG1700s.jpg


g1/4" hab ich schonmal reingeschnitten. jetzt muss ich noch ne kleine bestellung aufgeben damit ich weiter basteln kann:)
 
@En!gma yahoo1, was für'n Gehäuse hast'n du? Tripple Radi im Deckel? Kann's gar nicht wirklich erkennen.

Ja ist ein Black Ice Gt 360 im Deckel. Gehäuse ist ein LianLi V600. Hat schon ein bisschen gedauert bis ich es so hatte wie ich wollte... Hab von außen noch keine Bilder gemacht (zu faul ;) ) die kommen aber irgendwann in nen anderen Thread....

Denkt euch einfach den Staub weg :)

 




:/
Bin grad am Kamera testen, glaub die ist nich so pralle (Konica Minolte Dimage X1 - i, irgendwie ein Rauschen drin)

P.S Wakü ist leider noch TT...
 
das erste bild ist doch ganz ok, aber beim zweiten sind die farben ja total verzehrt...
 
hm, bei dir sind die bilder auch so unscharf-pixelig... bei mir auch, kA woran das liegt...
 
da ich meine WaKü jetzt für so ziemlich Final halte stelle ich dann auch mal nach knapp 6 Monaten umbau/neubau Pics rein :d

img_08698l0.jpg


Noch ein schönes Pic, ansonsten find ich keins schön/gelungen

img_0870l3h.jpg
 
das erste bild ist doch ganz ok, aber beim zweiten sind die farben ja total verzehrt...

Nuclearfloyd schrieb:
hm, bei dir sind die bilder auch so unscharf-pixelig... bei mir auch, kA woran das liegt...
1. hat irgendwie son ISO Rauschen
2. paar Einstellungen und UV_Licht im Rechner eingeschaltet, daher sieht der Lüfter rosa aus ^^
das erste war mhm kA wieviel MP das 2. ist mit 8...

Zukünfitige Kühler:



naja naja :) Glaub ich brauch mal Fototipps - hab keine Ahnung davon *g*
100€ kost die Kamera...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh