WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Schlauch sieht eh niemand! Meinste ich zieh jedes mal nen neuen Schlauch durch nur weil er G48 angenommen hat :fresse:. Das ist ja nur Gardena Billig-Schlauch. Für diese Zwecke reicht er. Kaufe doch keine 10m Masterklear für den Keller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlauch sieht nicht mehr so gut aus.

Ist gardena, die werden nach einiger zeit immer blass, egal welcher zusatz.

Soweit ich weis hat er die nur im keller im pc sind masterkleer. ;)

Edit: Zu spät. :d

Edit²:

ttt16-10-07-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir war gerade langweilig, weswegen ich mal ein paar Bilder meines teilweise neuen Systems gemacht habe. Quali ist durchmischt - HP-Kameras sind halt Müll (oder ich kanns einfach nicht)...

temjin3.jpg

temjin4.jpg

temjin5.jpg

Es sind leider nur vier Lüfteranschlüsse je Aquaero möglich, ich benötige aber bis jetzt fünf. So kann ich meine Mora-Belüftung mit 3 x 3 Lüftern mit dem einen steuern und die "zwei" anderen Lüfter (Netzteil / 4 x Gehäuse), sowie Temperatursensoren, Durchflußmesser und Gehäusebeleuchtung mit dem anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Gumminippel für den Watercooldeckel nun scheinbar extra kaufen müsste für 5€+Versand und ich mich weiger habe ich mal einfach den Boden von nem Floppylw genommen und mit Schaumstoff gepolstert und Tape verklebt ^^

mal sehen obs funzt ;)

Und dann noch direkt beim Ein -und Auslass der Dual-Laing. :fresse:
Vor allem diese Winkelart beim Speicher -und HDD Kühler bremst ungemein den Durchfluss, aber nun genug Kritik.
Denn der Rest kann sich wirklich sehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@WotansZorn gregthebunny hat doch schon 9 Lüfter (3 x 3 wie er schreibt) an einem Aquaero hängen.

Damit nicht off topic wird:

sry, ist ne Handykamera. Für den Kabelmanagement reicht meine Geduld nicht aus.

Heute kam mein GMR AFS (mit Adapter auf G1/4)

Wird nächste Woche verbaut

Zuletzt bearbeitet:
oder ein kleiner lüfter der den durchfluss beschleunigen soll?

Jo, den hatte ich auch mal testweise bei mir.
Ich musste meine Laing Ultra dafür ausbauen, weil sie den
Durchflussbeschleuniger so stark ausbremste. ^^

:stupid: :lol: :shot: :fresse: :stupid: :lol: :shot: :fresse: :stupid: :lol: :shot: :fresse:

@topic:

Gute alte Zeiten :d
comp1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@foxxx: Ja, hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt das Tischbein abzusägen... hab´s dann aber doch gelassen

@Pheenix:der EK Kühler ist mit Sicherheit schöner, aber den hat ja jeder. Hab im G80 gtx Thread ein par worte dazu geschrieben. Von der Leistung hat er mich aber bis jetzt überzeugt, aber vom Design und vom Gewicht gibt´s schönere bzw leichtere.

Gestern sind meine Teile meiner ersten Wakü auch endlich kommen :)

Aquacomputer Cuplex XT DI (vorher)

2rnfsdy.jpg

Aquacomputer Cuplex XT DI (nachher)
Danke nochmal an Finn ;)

2mecwox.jpg

Und hier das Set fürs Asus Commando von EK Waterblocks

2s9x1u8.jpg

Auf den Bildern sieht man echt jedes Staubkorn :fresse:

Naja, Graka kommt später wahrscheinlich auch noch rein, aber erstmal muss Kohle her ;)

Gruß
Marcel

@uNeXist
Netter Deckel wollte ich mir auch drauf machen. Bleibt der Dichtungsring in seiner Fassung und hast du die Halterung poliert? Sieht auf den Fotos so aus.

bild2033ru1.jpg

Ja, der Ring bleibt in seiner Fassung und nein, die habe nicht poliert ;) Kam so aus der Verpackung.

Jorel schrieb:
Wo hast du den Aufsatz machen lassen, oder bei wem?

bei dem Threadersteller, von DIESEM Thread hier ;)
die Bauen dir alles an Wakühlern, in fast jeder Größe :d

Anti-OT:

Heute sind endl. meine High-Flow-"Winkel" für meinen Cape gekommen :d

Edit: mist, zu spät... :fresse:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh