WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zalman GWB3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da ich mir gestern eine Digicam geholt habe kann ich hier auch mal ein paar Pix posten. Hier belästige ich euch mal mit meinen ersten Versuchen :fresse:
Das System ist noch nicht fertig, ein neues Case und je nach dem wie das Geld reicht kommen noch ein paar Wakükomponenten im Dezember dazu....

5yhu08.jpg

ak8q5h.jpg

1zeyu0g.jpg

Ist alles provisorisch aufgebaut, wie man an dem nicht vorhandenem Kabelmanagment sehen kann ;)

edit: ist das von der größe ok?

MfG
Bongi

Zuletzt bearbeitet:
bitte das nächste mal die bilder mehr komprimieren und auf die max größe achten ;)

Postmoderne Schlachtschiffe mit Dual-Haubitzen -.-

Die Jungs von Zalman schauen zu viele Kriegsfilme ^^

Dann lass den Kampfschiffen keine Chance und versperr die Abschussvorrichtungen mit Schlauch :shot:

Hab ich gemacht ^^

Aber die Speicher und Spawas werden schon verdammt warm, da hab ich mir nen Lüffie davorgemurkst :fresse:

Hier nochmal ein paar Bilder von den Änfangen meiner ersten Wakü. Morgen wird dann alles verschlaucht.

5as4m8.jpg

n4eeix.jpg

sommbs.jpg

Gruß
Marcel

Nun mein Gehäuse ist fertig.bis jetzt bin ich zufrieden mit den Silentstars aber ich weiß nicht ob meine Zufriedenheit ewig hält ^^

Anhänge

• DSC00227.JPG
    DSC00227.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 138
  • DSC00223.JPG
    DSC00223.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 103
  • DSC00222.JPG
    DSC00222.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 102
  • DSC00230.JPG
    DSC00230.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 123
  • DSC00228.JPG
    DSC00228.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 93
das 2. Bild ist genial :bigok:

coole "Kupferschläuche" ;) bissel mit Photoshop nachgeholfen ?

passt jedenfalls von der Optik gut zu den Heatkillern - WW als Zusatz ?

Das Bild von Cubemodders Whirlpool AGB und/oder eines von Dümpler würde sich mit Sicherheit gut im Best of Thread machen ;). Findet noch jemand außer mir die Bilder würdig :d ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh