WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da zeig ich nochmal was hässliches von mir:haha:

P1000455.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iwie is der innen nich ganz sauber :stupid:

ekcpukhlerunterwasser7mlj.jpg


Gruß,
HazZarD
 
so hier mal meine beiden radis samt lüftern...morgen gehts weiter wenn die schläuche und anschlüsse kommen...steige jetzt auf schwarzen 11/8er tygon um ;)

97ewojzr.jpg


MFG
 
@moe2: war mein altes Praetorian. Anfang Dezember wird dann wieder nach meinem Ausritt mit Wavemaster und MoRa2 alles Intern verbaut.
 
Ah sehr schönes Case das alte Praetorian !
Allerdings fehlen dort leider genügend 5.25 Schächte zum entkoppeln der HDDs.
 
@ LnI_m14

ich liebe dieses LianLi !
 
Joa das Gehäuse is echt was für Faule, da brauchst ja auf Kabelmanagement nimma Aufpassn... sieht immer gut aus in dem Gehäuse, aber da is halt nix einzigartig, da es fast jeder schon hat...

und das liegt nur daran, dass eben 90% der Ußer den Unterschied nicht sehen, wer wirklich was draus macht und wer nicht.

P1000231.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm....irgendwie is nich alles an seinem rechten Platz :fresse:

hattest du zu wenig schlauch übrig für den GraKaKühler oder is das nur ne Übergangslösung? :d

Sieht aber gut aus, kann was werden
 
Der grakakühler liegt da weil vorher die x1800gto da war die jetzt im 2. PCIe slot steckt und ich kein bock hatte den kreislauf wieder zu öffnen.
das kommt wenn ich zu ner lan muss oder mit dem neuen gehäusen wenn ich geld hab. ausserdem hab ich kein schlauch mehr.
 
Hier kann man vllt sehen wies vorher aussah

attachment.php


Edit: ich sag lieber nich mit welcher kamera das geschossen wurde sonst mobt ihr mich :d
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 691
Zuletzt bearbeitet:
der GPU-X² is einfach nur TRAUMHAFT! :drool:
 
Neben euren schönen Systemen darf mein hässliches (dafür schnelles :P ) System nicht fehlen :fresse:

Ist noch nicht ganz fertig. Der Leviathan Radiator wird noch etwas gedreht, das eine Papst-Lüfterkabel ordentlich verlegt. Und es fehlt auch immer noch meine zweite 8800Ultra, die in den oberen PCIe rein soll... hoffentlich geht die endlich mal raus :mad:

 
Laing-Deckel gestern angekommen:







Sitzt der Deckel auf diesem Bild richtig? Der blaue Rotor ist nicht wirklich mittig - normal und wird beim anmachen dann ausgeglichen?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh