WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ralf_1 : n1 :bigok:

wollte mir auch noch ne AT reinbauen. Deine Arbeit sieht wirklich perfekt aus.

Noch ne Möglichkeit wäre ein Seitenteil zu kaufen und die Blende auslasern zu

lassen. Da müssten einige Blenden bei rausspringen und vom Preis her wäre es

dann auch akzeptabel. Falls ausreichend Bedarf vorhanden wäre, würde ich

einen Thread starten und mich drum kümmern. :)


Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr feine und saubere Arbeit Ralf_1

So eine Blende hätte ich auch gerne, ein Stück vom Seitenteil hab ich noch aber ob das dann so genau wird. ;)

Wo würdest du es lasern lassen?
 
hIr0 schrieb:
Sehr feine und saubere Arbeit Ralf_1

So eine Blende hätte ich auch gerne, ein Stück vom Seitenteil hab ich noch aber ob das dann so genau wird. ;)

Wo würdest du es lasern lassen?

hier in Heidelberg gibt es eine Blechnerei, die machen sowas :)

Würde das auch für zwei reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Reststück was ich habe ist ca. 30x30cm, ecken gerundet!

Aber wenn ich so eine Blende habe, weiß ich noich nicht wie ich es einbauen soll. :hmm:
 
is das normal das der tygon nach ner zeit so grün wird 0o

dsc017827dw.jpg
 
Meiner ist übrigens auch grün geworden, ganz im Gegensatz zu dem Silikonschlauch den ich auch noch verbaut habe. Wasserzusatz ist das Alphacool-Konzentrat :hmm:
 
Kommt auf den Zusatz an, klärt das nun aber bitte im Wakü Quatsch Thread, wird nun wirklich zu viel hier..
 
buyman schrieb:
ein wenig mehr rot sähe vielleicht noch besser aus imho :d

Die Revoltec Dark Red reichen aber nicht für ein solches Vorhaben , die Leuchtstärke hält sich doch in Grenzen ....
Eine rote KK hab ich auch verbaut , sieht aber ziemlich blass aus , geht schon in Richtung Weiß.Die Weißen KKs an sich sind ja schön und gut , sind jedoch ziemlich grell ,müsste man vllt. provisorisch abdunkeln ;)
 
sig: Opeton ? ;)
 
Ich weiß, dass ich euch nerve, aber schön langsam könnten wir wieder btt kommen :)
 
@ Beppy Du könntest es auch versuchen sie in den AGB zu stecken!!! ;-)

Nu aber wirklich BTT!

schlauch3op.jpg
mein GPU-X + tausend schläuche!!!
 
Jo, zum Beispiel, dass es zu groß ist ;)

Erkennen kann ich nen AC-Kühler und Push-In-Anschlüsse, Sachen, die ich nie näher als auf dem Foto sehen werde :haha: ;)
 
Heute kommen mal gescheite Bilder von mir. An Verschlauchung und Kabelmanagment hat sich viel getan. U.a. sind meine Schläuche UV-Blau .. KKs sind nu auch drin und sehr ordentlich verlegt: Ca. 45Min. Arbeit. Aber warum kündige ich das an? *g* Ihr werdet später sehn..
 
KöPi AB

Keine Ahnung ob schon jemand diesen AB gepostet hat,aber ich stell ihn einfach mal hier rein.6 ltr.mit kleiner Pumpe,probelauf i.o.Auf dem Bild ist die Pumpe ausgebaut.
 

Anhänge

  • Pict0005.BMP
    37,6 KB · Aufrufe: 145
DagoDuck schrieb:
Heute kommen mal gescheite Bilder von mir. An Verschlauchung und Kabelmanagment hat sich viel getan. U.a. sind meine Schläuche UV-Blau .. KKs sind nu auch drin und sehr ordentlich verlegt: Ca. 45Min. Arbeit. Aber warum kündige ich das an? *g* Ihr werdet später sehn..


pics her :shot: :shot: :shot:
 
@Olli1: Klingt vielleicht verrückt aber ich finde, das Ding hat was :)

Die Ähnlichkeit zu einem "Dewar" oder zu einem Bierfässchen macht zumindest optisch was her.

Ist aber vollkommen selfmade oder?
 
DagoDuck schrieb:
Heute kommen mal gescheite Bilder von mir. An Verschlauchung und Kabelmanagment hat sich viel getan. U.a. sind meine Schläuche UV-Blau .. KKs sind nu auch drin und sehr ordentlich verlegt: Ca. 45Min. Arbeit. Aber warum kündige ich das an? *g* Ihr werdet später sehn..


wir warten :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh