WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die Aluplatte is fertig :d
Sagt bloß nix gegen die "schrauben" :fresse:
Wenn ich diese Woche innen Baumarkt geh werden gescheite schrauben gekauft :coolblue:

img10091zl.jpg


img10109vu.jpg


img10128qd.jpg


img10131pj.jpg


img10168db.jpg


So sahs vorher aus:
pc0514so.jpg


:shot:
 
also mir gefällt´s , sieht echt besser aus als mit dem Alutape !

€: Bei der Schlauchdurchführung vielleicht noch was drum machen damit der Schlauch geschont wird ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
battlemaster schrieb:
Sehr geil, aber besorg dir wirklich neue schrauben...
^^ danke, ich muss nur noch schauen wie ich hin komm..

€:
Bei der Schlauchdurchführung vielleicht noch was drum machen damit der Schlauch geschont wird ?!
was sollt ich da drum machen? auserdem hab ich die kanten sauber mit dem dremel entgradet, da passiert bestimmt nix, da mach ich mir bei aufgebohrten überwurfmuttern mehr sorgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Furby, kann man für das NT solch einen Rahmen kaufen? Samt den langen Schrauben? Würde mein NT auch gerne auslagern.
 
bundymania schrieb:
also mir gefällt´s , sieht echt besser aus als mit dem Alutape !

€: Bei der Schlauchdurchführung vielleicht noch was drum machen damit der Schlauch geschont wird ?!


ich denke nicht, dass es da probs gibt, da das ziemlich sauber entgratet aussieht.
 
DagoDuck schrieb:
Heute kommen mal gescheite Bilder von mir. An Verschlauchung und Kabelmanagment hat sich viel getan. U.a. sind meine Schläuche UV-Blau .. KKs sind nu auch drin und sehr ordentlich verlegt: Ca. 45Min. Arbeit. Aber warum kündige ich das an? *g* Ihr werdet später sehn..
Leider wird nichts mehr draus :shake: Board hat das zeitliche gesegnet :(
 
wenn das case immer steht und nicht gross bewegt wird (LANs) kann da nix passieren, jedenfalls hat sich der Umbau gelohnt :)

€: oh..shit....dago...wie ist das passiert ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
thx mflox...
 
Ich hab auch den Nexxos und kann das nur bestätigen.
Montage 6-
Da brauch man 4 Hände um den einzubauen.
Und die Löcher passen auch nicht richtig.
Aber soll ja für die nForce 4 Board´s passen, man soll eben nich alles glauben.
Bei mir ist er jedenfalls drauf, aber abgebaut wird der bestimmt nich mehr.
 
so war beim schrauben händler hab nochn paar sachen besorgt nun wollma den kleinen mal montieren

cpukuehler8.jpg


und für die nb gibts den hier

nbnf2_1.jpg


so nun darf gemecket werden ;)
 
Das sieht doch viel kewler aus! ;)

mobo3.jpg


Ansonsten wie immer schicke Kühler!

€: Gibts vom aktuellen PIC auch Nachtbilder? :)
 
@DagoDuck
na wieder am webspace durchsuchen *g*
jetzt wart doch mal ab... kommt alles noch
auf dem von dir rausgesuchten bild sind es ja die selben kühler nur wurden sie noch etwas überarbeitet
bilder bei nacht gibt es wenn der sb kühler fertig ist ;)

@Rofl *g* (wette bin nicht der erste mit dem bescheidenden wortwitz)
nein, so wie es jetzt fließt habe ich starke verwirbelungen, die evtl noch dazu beitragen die grenzschicht zwischen wasser und cu zu lösen
damit erhoffe ich mir mehr kühlleistung als mit einfachen kanälen
und wenn net is auch egal is ja nur die nb
 
Nemesis83 schrieb:
@Rofl *g* (wette bin nicht der erste mit dem bescheidenden wortwitz)
ja nur die nb

ich les da jedes mal als username rofl ^^ :lol:

aber geile kühler...schaut sehr nice aus...aber das mit der rückwand find ich zu dick aufgetragen ;)
 
hehe, uv-mania ;) sieht aber ganz nett aus, muss meine uv-leds auch ma zum leuchten bringen ;)

btw: sind aber schon was viele schrauben da auf dem kleinen kühler...
 
die rückwand wird warscheinlich auch net so bleiben
hab angefangen die kühler zu überarbeiten, evtl kommt die rückwand auch bald dran ;)
 
Hier mal mein Rechner: (Kommentare erwünscht)





:wink:
even
 
weis nicht was du damit meinst?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh